Gomme Ist immoment Unspielbar.

• Ersteller Ersteller xXSt4v1Xx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXSt4v1Xx

Unregistriert
Hey Leute!
Ich schreibe diesen Eintrag um das Gomme-Team ein bisschen zu Loben und zu kritisieren.
Also erstmal das gute ist, dass sich das Gomme-Team echt bemüht uns viele neue Spielmodis zu präsentieren.
Aber sowas führt halt wieder zu den Laggs. Da ich eigentlich ein reiner SG-Player auf dem Server bin, ist es sehr schade für mich das es in SG halt laggt. Seit den neuen Spielmodis sind auch sehr viele neue Buggs in Sg aufgetreten. Wie zum Beispiel: Das das Essen einfach Buggt, wenn man isst wird es nicht angezeigt. Wenn man Rüstung anzieht, buggt sie einfach weg. Und so weiter. Ich finde es echt sehr nett, dass das Gomme-Team so viele Modis für uns raushaut, aber unter solchen Umständen macht der Gommeserver einfach keinen spaß mehr!

Liebe Grüße ~stavi

• Like
Reaktionen: mickedplay
Hey, :)
Hey Leute!
Ich schreibe diesen Eintrag um das Gomme-Team ein bisschen zu Loben und zu kritisieren.
Also erstmal das gute ist, dass sich das Gomme-Team echt bemüht uns viele neue Spielmodis zu präsentieren.
Aber sowas führt halt wieder zu den Laggs. Da ich eigentlich ein reiner SG-Player auf dem Server bin, ist es sehr schade für mich das es in SG halt laggt. Seit den neuen Spielmodis sind auch sehr viele neue Buggs in Sg aufgetreten. Wie zum Beispiel: Das das Essen einfach Buggt, wenn man isst wird es nicht angezeigt. Wenn man Rüstung anzieht, buggt sie einfach weg. Und so weiter. Ich finde es echt sehr nett, dass das Gomme-Team so viele Modis für uns raushaut, aber unter solchen Umständen macht der Gommeserver einfach keinen spaß mehr!

Liebe Grüße ~stavi
Es tut mir schrecklich leid für dich aber bei mir buggt und lagt garnichts.
Vll. liegt es wirklich nur an dir.

Erstelle mal ein Protokoll wann die Bugs auftreten und weshalb und sende es uns :)

~arox

Kann wegen dem Gewitter sein. Warte 3 Tage, habe das selbe Problem

Okay, erstmal danke für die Antworten <3 Nur da durch wird einfach mein ganzer Clan zerstört, was mich relativ trarig macht..

Traurig*

Hey, :)

Es tut mir schrecklich leid für dich aber bei mir buggt und lagt garnichts.
Vll. liegt es wirklich nur an dir.

Erstelle mal ein Protokoll wann die Bugs auftreten und weshalb und sende es uns :)

~arox

Sorry, war eine lange Zeit nicht aktiv im Forum, wie erstellt man eins?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie gesagt, bin SEHR aktiv. Man mag mich suchti nennen, aber sie sind immer da wenn ich spiele. Sei es um 3 Uhr nachts oder um 6 Uhr oder Nachmittags. Einfach immer...

Hey Leute!

Liebe Grüße ~stavi

Also dass,wenn ein neuer Spielmodus draussen ist,es dann Laggt und buggt,ist verständlich,ist bei mir auch manchmal der Fall.Aber wenn du ein reiner SG-Zokker bist,dann kansst du eventuell auf einen anderen Minecraft server Sg spielen,denn Gomme ist da nicht der einzige.

~MadMax

Bei mir laggts schon (fast jeden) Tag seit 2 Wochen.Egal welcher Spielmodus,das fuckt mich so ab,und dafür zahlt man Geld
Ps: ich habe ne gute Leitung und Pc.
Mfg
~Mastercube202

Das einzige was momentan laggt, ist die Lobby. Und sobald du da raus bist, laggt nichts mehr. Also stell dich nicht so an c:
Der Server hat nun mal nicht unendlich Recourcen..

Hey Leute!

Liebe Grüße ~stavi
Bugreports eben am Besten in den Bug-Melden-Bereich.
Dass Rüstung oder eine Waffe in SG mit der Zeit aus dem Inventar glitcht ist normal und auf jedem Server so.
Laggs können manchmal passieren, da wurde aber auch schon seeehr lange drüber diskutiert - allerdings regen sich ständig wieder irgendwelche Leute darüber auf, dass es zu wenig Slots gibt und solche Sachen eben.
Und naja, unspielbar kann ich es jetzt nicht nennen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop