Ist ja nicht so dass man ein Item hat mitdem man sich teleportieren kann :3Zu unübersichtlich.
Man will die Map ja auch erkunden aber... Es ist einfach zu viel an einem Fleck finde ich.Ist ja nicht so dass man ein Item hat mitdem man sich teleportieren kann :3
Stell FOV höher sieht vermutlich etwas gestreckter aus, bessere übersicht.Man will die Map ja auch erkunden aber... Es ist einfach zu viel an einem Fleck finde ich.
Haha, du gefällst mirMeine Güte sieht die sch**** 08/15 aus. Is´ aber iwie logisch wenn die PB das gebaut haben
Auch wenn man ein Tool hat mit dem man rumspringt, das macht es irgendwie noch sinnloser, weil man dann eben nichts von der Lobby sieht. Sie ist auch nicht so schon gedehnt gebaut wie die Alte. Einfach zu kompakt, bzw. zu geklätscht.Zu unübersichtlich.
Ich denke schon, dass einige wissen wie lange sowas dauert ^^Manche Leute wissen einfach manchmal nicht wie viel Arbeit in so einer Map steckt!
Ich habe ja geschrieben "Manche Leute"Ich denke schon, dass einige wissen wie lange sowas dauert ^^
Er hat dasselbe geschrieben wie du, sagen wir mal er hat 50% der Leute gemeint also wissen die anderen 50% wie viel Zeit man für sowas braucht also hättest du nicht antworten müssen.Ich denke schon, dass einige wissen wie lange sowas dauert ^^
Ich geh mich schon vergraben .-.also hättest du nicht antworten müssen.
Mit einer eisen Schaufel?Ich geh mich schon vergraben .-.
"Nein, ich finde kein Eisen. Das ist eines der seltensten Materialien in Minecraft" Zitat eines ehemaligen Freundes.....Mit einer eisen Schaufel?