Gomme hat uns abgezogen!

Was wenn man nicht mit den Support sprechen kann

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blockplus7K_HD

Mitglied
4 Juni 2017
1
0
125
22
Hallo!
Ich und Mein freund wurden vom Server wegen den Modus Cookies gebannt wegen Teaming obwohl es nie gesagt wurde ob Teaming erlaubt ist oder nicht. In Survival Games aber schon. Mein Antrag wurde Abgelehnt somit kann ich nichts mehr sagen. Die Hauptsache ist das meinen Freund vor kurzen Premium entzogen wurde den er hatte Life Time Premium. Ich kann auf TS oder Discord nicht in den Support Channel weil ich nicht verifiziert bin und mein Freund auch nicht. Ich habe so keine möglichkeit mich zu beschweren. Was kann ich jetzt tuhen. Den das Premium Thema wurde einfach wegeschoben und nicht beantwortet. Eine E mail kann ich auch nicht schreiben.

Anhänge

• gomme 22.png
    gomme 22.png
    35,4 KB · Aufrufe: 38
Hallo!
Ich und Mein freund wurden vom Server wegen den Modus Cookies gebannt wegen Teaming obwohl es nie gesagt wurde ob Teaming erlaubt ist oder nicht.
Ist ja eigentlich klar, dass das nicht erlaubt ist, wenn ihr in verschiedene Teams geht. Warum sollte deinem Freund Premium entzogen worden sein?:D
Falls du dich beschweren möchtest, dann kannst du das so viel ich weiss bei [email protected] machen, beachte jedoch, es wäre von Vorteil, wenn ihr euch wegen dem Premium beschweren wollt, wenn ihr die Kaufbestätigung mitschickt.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop