Allgemeines Gomme hat schlechte Server??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Gomme ist einfach nur mehr lächerlich geworden. Bei keinem anderem großen Server hat man so viele Laggs wie hier. Will man eine Runde BW spielen geht nicht, man wird zurück gebuggt und fliegt runter. Und sowas zieht sich durch den ganzen Server. Das BW Event ist ein kompletter Reinfall gewesen (wie kann man sowas unfertiges veröffentlichen) und alles hat nur gelaggt. Zudem ist ist jedes Monat einmal der Server down. Ich kann mir dass nur erklären, dass Gomme hier und billige Server kauft. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass es deswegen so ist, weil so viele Spieler spielen. Hypixel hat 9 Mal so viele Spieler und alles läuft flüssig ohne Laggs. Der Gomme Server hat mit stark überteuerten Rängen dutzende Millionen Gewinn damit gemacht. Und dann muss man bei den Server sparen?

Ok das war vll einwenig zu hart aber es regt halt auf, dass man nicht mal einmal BW spielen kann, ohne wegen Laggs runter zu fliegen. BTW ich habe einen 30 Ping. Trotzdem bin ich dankbar, dass es den Server gibt und man darauf spielen kann. Man muss aber auch sagen, dass der Server sehr viele Baustellen hat. Alleine das Anticheat ist eine Katastrophe. Und kommt mir nicht BAC, es können nicht mal alle BAC spielen. Mac User können zwar BLC haben, aber nicht das BAC. Außerdem ist es immer noch möglich mit BAC zu cheaten, was bereits mehrmals bewiesen wurde. Die Server-Leitung glaubt es immer noch nicht. Hätte Gomme einen gutes Anticheat, würde es nichtmal BAC brauchen...
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
19
Österreich
Auch, wenn du so eine Antwort nicht lesen willst.
Du weißt sicher selbst, dass gerade alle Zuhause sind und die meisten sich auch vor dem Computer besitzen. Da kann es schon mal zu sehr starken Lags kommen...

Ich selbst merke zB nicht, dass das Minecraft-Netzwerk lagt, weil mein Internet schon sehr überlastet ist, wenn ich Minecraft offen habe und währenddessen in Teamspeak mit Freunden rede.
 
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
Bei mir persönlich laggt es so gut wie gar nicht, das hin und wieder ein paar Lobbys abstürzen juckt mich eigentlich nicht und beim BW Event hat es nur in jeder Runde in den ersten beiden min ingame gelaggt danach auch nicht mehr.

~Creep
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Bei mir persönlich laggt es so gut wie gar nicht, das hin und wieder ein paar Lobbys abstürzen juckt mich eigentlich nicht und beim BW Event hat es nur in jeder Runde in den ersten beiden min ingame gelaggt danach auch nicht mehr.

~Creep
Komm nicht damit, dass es nicht laggt. Gomme ist schon bekannt als Lagg-Server

Auch, wenn du so eine Antwort nicht lesen willst.
Du weißt sicher selbst, dass gerade alle Zuhause sind und die meisten sich auch vor dem Computer besitzen. Da kann es schon mal zu sehr starken Lags kommen...

Ich selbst merke zB nicht, dass das Minecraft-Netzwerk lagt, weil mein Internet schon sehr überlastet ist, wenn ich Minecraft offen habe und währenddessen in Teamspeak mit Freunden rede.
Komisch, das davon nur Gomme betroffen ist. Andere nicht. Andere Server sind auch nicht jedes Monat komplett down. Komisch...
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

Strahlenschutz

Mitglied
2 Okt. 2018
24
32
268
21
Sachsen, Leipzig
Ich finde das ja sehr interessant. Ich lese ziemlich oft, dass Gomme Laggt. Ehrlich gesagt habe ich bisher nie Probleme gehabt. Ich habe keine Lags und alles läuft normal.
 
  • Like
Reaktionen: Crxxp

Lagiilein

Mitglied
15 März 2020
20
46
263
Sachsen
Heyho,

Gommes Antwort auf die Frage, ob der Server laggt findest du hier.

Da Gomme erst vor dem Virus Resourcen abgebaut hat, ist es natürlich für einen so großen Server sicher schwer, so kurzfristig diese Resourcen wieder zu bekommen.

Du schilderst in deinem Post ein "zurück buggen" und "herunter fliegen". Dies kann auch andere Ursachen als fehlende Rechenkapazität haben. Ich empfehle dir einfach mit dem Badlion Client zu spielen, da ich immer damit spiele und keine derartigen Probleme feststellen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Lagii
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Sobald man einen normalen Moonwalk macht oder inclient godbrige werden alle blöcke zurück gebuggt (kann gerne ein Video dazu aufnehmen) und es wäre echt schön wenn sowas mal überarbeitet wird
Erstens das, aber auch beim normalen Standard-Fastbridgen buggen Blöcke weg und man fliegt ins Void, in dem man teilweise aufgrund von Lags nicht mal stirbt (bisher 2 Mal passiert, Bugreport erstellt und mir wurde mitgeteilt dass es an Serverlags lag). BW teilweise absolut unspielbar.

Gommes Antwort auf die Frage, ob der Server laggt findest du hier.
So fucking alt, unlustig und unnötig. Dieser "Joke" zeigt einfach nur dass der Server gar kein Bock hat sich Feedback und Kritik anzuhören, da in jedem Thread wo jemand Lags anspricht, irgendein unlustiges Kid diesen Link postet. No Front.
 
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
Ich finde das ja sehr interessant. Ich lese ziemlich oft, dass Gomme Laggt. Ehrlich gesagt habe ich bisher nie Probleme gehabt. Ich habe keine Lags und alles läuft normal.
Das ist genau das was ich sage aber das stimmt ja scheinbar nicht xd

Erstens das, aber auch beim normalen Standard-Fastbridgen buggen Blöcke weg und man fliegt ins Void, in dem man teilweise aufgrund von Lags nicht mal stirbt (bisher 2 Mal passiert, Bugreport erstellt und mir wurde mitgeteilt dass es an Serverlags lag). BW teilweise absolut unspielbar.

Du schilderst in deinem Post ein "zurück buggen" und "herunter fliegen". Dies kann auch andere Ursachen als fehlende Rechenkapazität haben. Ich empfehle dir einfach mit dem Badlion Client zu spielen, da ich immer damit spiele und keine derartigen Probleme feststellen konnte.
Kann ich nur das selbe empfehlen ist bei mir genauso ich Spiele seid den Free release mit Badlion und habe nie Probleme mit dem client oder mit Gomme
 
  • Like
Reaktionen: Strahlenschutz

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Der Gomme Server hat mit stark überteuerten Rängen dutzende Millionen Gewinn damit gemacht.
Also wenn du wirklich denkst, das die schon ein paar Millionen an "Gewinn" gemacht haben, tust du mir leid.
Mag sein das sie schon insgesamt so viel eingenommen haben, aber es gibt halt einen großen Unterschied zwischen "Einnahmen" und "Gewinn".
Außerdem sind die Ränge nicht "stark überteuert". Das ist tatsächlich im Durchschnitt bei den Rängen die überall verkauft werden.

Hypixel hat 9 Mal so viele Spieler und alles läuft flüssig ohne Laggs
Hypixel hat im Gegensatz zum Gomme-Server auch Sponsoren hinten dran. Oder warum glaubst du können sie sich leisten, das ganze Jahr über einen "Spezial-Rabatt" zu haben?
Die haben viel mehr Geld zur Verfügung. Da ist es doch klar, dass sie mehr Devs und mehr Server zur Verfügung haben, die sich darum kümmern können.
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
1. War es wie du hättest lesen können eine EMPFEHLUNG und 2. habe ich wenn ich ohne BAC spiele viel weniger FPS als mit
1. Mit Lumia Client hättest du noch mehr FPS
2. Kann nicht jeder mit BAC spielen
3. Will nicht jeder mit BAC spielen ( mit nur 18 Klicks )
4. Hätte es ein gutes Anticheat und Server bräuchte man nichtmal BAC um irgendwie vernünftig spielen zu können


Also wenn du wirklich denkst, das die schon ein paar Millionen an "Gewinn" gemacht haben, tust du mir leid.
Mag sein das sie schon insgesamt so viel eingenommen haben, aber es gibt halt einen großen Unterschied zwischen "Einnahmen" und "Gewinn".
Außerdem sind die Ränge nicht "stark überteuert". Das ist tatsächlich im Durchschnitt bei den Rängen die überall verkauft werden.


Hypixel hat im Gegensatz zum Gomme-Server auch Sponsoren hinten dran. Oder warum glaubst du können sie sich leisten, das ganze Jahr über einen "Spezial-Rabatt" zu haben?
Die haben viel mehr Geld zur Verfügung. Da ist es doch klar, dass sie mehr Devs und mehr Server zur Verfügung haben, die sich darum kümmern können.
Vll habe ich mit dem Gewinn ein wenig übertrieben, aber sie haben sicher genug Kohle. Und klar sind die Ränge überteuert. 100€ für den billigsten Lifetime Rang? Das ist ein verdammter Rang auf einem Server in einen scheiß Blockspiel. Nerux bekommt man ab 25€ Lifetime, Hypixel ist der teuerste Rang gleich nur 30€ teuer. Ist mir egal wenn ihr nicht mehr ändern wollt. Nach der Corona Kriese sind am Abend wieder max 5000 Leute mit Tedenz sinkend. Nur noch eine Frage der Zeit bis der Server wegen fehlender Rendablität schließt.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Vll habe ich mit dem Gewinn ein wenig übertrieben, aber sie haben sicher genug Kohle.
Nur weil sie "genug" für die Leistung wie sie jetzt ist haben, heißt es nicht, dass sie genug haben, damit es sich mit den Einnahmen und allen ausgeht, dass es im Plus bleibt.
Der Großteil des Geldes wird Anlagevermögen sein, also die Server und alles Mögliche und kein Bargeld.

Und klar sind die Ränge überteuert.
Nö, sind sie nicht.

Nerux bekommt man ab 25€ Lifetime
Der Server ist auch 10x kleiner und hat viel weniger Ausgaben. Klar das die das billiger verkaufen können.

Hypixel ist der teuerste Rang gleich nur 30€ teuer.
Und der Server hat Sponsoren hinten dran, sind also nicht auf das Geld der Ränge angewiesen.

Wenn du es vergleichst. Der Gomme-Server nimmt mit dem Lifetime Rang einmal 100€ ein, wovon du schon einmal das meiste wegrechnen kannst, da das direkt in den Server wieder fließt. Ist eine einmalige Bezahlung, von der der Server nur einmal etwas hat.
Die 30€ die der Hypixel Server für den Rang nimmt, sind 30€ Gewinn, da fließt kaum etwas in den Server, da das Geld da von wo anders kommt.

Aber glaub ruhig weiter was du denkst und vergleiche Sachen, die man nicht wirklich vergleichen kann.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

von den Dutzenden Millionen, die wir schon gemacht haben, würde ich auch gerne mal etwas sehen :(

Das zurücksetzen hat nicht zwingend was mit Serverproblemen zutun, sondern kann auch daher kommen, dass du eventuell unerlaubte Clientmodifikationen wie einen AutoClicker o.Ä. verwendest. Wenn dies der Fall ist, würde ich dir raten damit aufzuhören und im besten Fall mit dem BAC Client zu spielen. Das bleibt aber natürlich dir überlassen.

Mit einer Uptime von 99% sind wir als Netzwerk immer noch vorne dran. Du hattest erwähnt, dass wir billige Server hätten und als Lagserver bekannt wären, was einfach nicht stimmt. Ein schlechtes Spielerlebnis hat man auf jedem Server mal und hat nichts mit GommHD.net, unseren Servern oder unseren Komponenten zutun. Ebenfalls möchte ich erwähnen, dass wir unsere Anzahl an durchschnittlichen Usern in einem Monat verdoppelt haben. Natürlich muss man bei sowas an Servern nachrüsten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop