Gomme guhter Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlazingWeed42

Mitglied
22 Sep. 2017
2
0
50
Warum bannt IHR noch IP, obwohl es euch Verboten wurde, ich wurde zwar nicht gebannt, aber ihr Bannt IP.

Und warum bieten eure Mods so eine gute Leistung. Echt repsekt, da ist ein 12. J Server Team schon kompetenter :unsure:

Warum bannt IHR noch IP, obwohl es euch Verboten wurde, ich wurde zwar nicht gebannt, aber ihr Bannt IP.

Und warum bieten eure Mods so eine gute Leistung. Echt repsekt, da ist ein 12. J Server Team schon kompetenter :unsure:
Huhu,

IP-Bans würden nie von Mojang verboten,

Lese dir erst mal die EULA durch bevor du sowas Posten tust, außerdem schadet es dir nicht SuFu mal zu nutzen da dies häufiger diskutiert würde.

Oder warum kann man in Vanilla Minecraft den Befehl Ban-IP ausführen?!

- Spagel c:

IP-Banns sind und waren nicht verboten. Das Team kann Leute wie sie wollen vom Server ausschließen.

Die Mods bearbeiten am Tag hunderte Reports, Entbannungsanträge und kümmern sich um das InGame-Geschehen. Das ist schon eine Leistung. Über die Kompetenz der einzelnen Teammitglieder kann man streiten, aber gesamt ist das Mod-Team eines der kompetentesten. Du erhältst in der Regel einen guten Support, obwohl das Team quasi unterbesetzt ist.

Und naja, wer Kritik äußert sollte sie eigentlich auch begründen können. Also, kannst du irgendwelche deiner Anschuldigungen begründen? Beweise dafür? Irgendwas offizielles zum Nachlesen? Hast du Verbesserungsvorschläge?

Ohne solche Aspekte wird deine "Kritik" wohl kaum ernst genommen. Bis jetzt ist sie unbegründet und ohne jeden Halt.

MfG
BreakShirt

IP Banns sind irgendwie nicht verboten, wtf? Woher diese Informationen?? Und wieso sind sie jetzt inkompetent? Was hat das jetzt mit den Mods zu tun xdd

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop