Erledigt Gomme geht auf die 1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eLcapxiGGWPGF

Mitglied
17 Feb. 2016
7
89
268
Deinem Albtraum ^^
Hey liebe Gomme Community,
Ich wollte fragen da ja gestern die 1.9 erschienen ist ob der Server demnächst auf die 1.9 geht?
Ich will mir vllt. Prem holen, und wenn der Server in der 1.9 ist, finde ich geht PvP verloren...
~Jon

Hey c:

Das Update wird zu 100% kommen, aber Details und anderweitige Infos werden eher nicht releast werden, bevor es tatsächlich soweit ist ^^
Es ist unbekannt, wann sie kommt, aber sie wird kommen c:
Es müssen ja auch noch die Plugins geupdatet werden, und es wird auch schon dran gearbeitet c:
(Die passende Spigotversion ist nämlich auch schon da :))

Da kann man nur eins sagen:

Lass dich überraschen!

Und probiere die Version doch mal ausgiebig aus, dann wirst du merken, dass sie nicht so "schlimm" ist ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: DanNick und Y0rsh
Gomme wird früher oder später auf die 1.9 wechseln. Wann dies der Fall sein wird, ist noch ungewiss, mache dich doch in der Zwischenzeit mit der Suchfunktion vertraut.

• Like
Reaktionen: DanNick und Y0rsh
Hey,

Bitte verwende das nächste mal die Suchfunktion.

Der Server wird demnächst auf die 1.9 updaten. Dies wird aber noch einige Zeit dauern, da erst alle Plugins für die 1.9 eingerichtet werden müssen.

Lg
Aravis~via Handy

Der Server wird sicherlich auf die 1.9 Updaten, das hat das Team entschieden und daran wird wohl auch nichts mehr geändert werden. Es wird bis zum Update auf die 1.9 zwar noch ein wenig dauern, aber irgendwann wird es sicherlich so weit sein. Außerdem gab es in Minecraft noch nie ein richtiges PvP, das, was zur Zeit als "skillbasiertes PvP" bezeichnet wird, besteht zum Großteil aus Klickspam und dem Kampf um den besten Ping... Mit der 1.9 kommen neue Features dazu, die meiner Meinung nach das PvP sehr viel spannender gestalten und die auch zusätzlichen Skill benötigen. Und wie @iTzStechiPvP schon gesagt hat, wir wissen doch auch noch garnicht, was das Team aus der 1.9 machen wird... ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Lieber @Jonator ,

Der Server wird in ein paar Tagen auf die 1.9 Updaten. Dies Dauert noch solange da die Entwickler die Plugins noch updaten müssen.

MFG
QutLook

Hey liebe Gomme Community,
Ich wollte fragen da ja gestern die 1.9 erschienen ist ob der Server demnächst auf die 1.9 geht?
Ich will mir vllt. Prem holen, und wenn der Server in der 1.9 ist, finde ich geht PvP verloren...
~Jon

Ja es wudre ja oft gesagt wenn die 1.9 draussen ist,dann wird der Gomme Server wechseln.Allerdings wann das ist weiß ich auch nicht.

--> Und in der Sufu sind schon oft solche Beiträge gestellt wurden

~ParonasLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop