Erledigt Gomme gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x_Pandabaer_x

Mitglied
4 Juni 2015
22
15
243
22
Ich spiele jeden Tag MoleCraft und ich war zuletzt in den letzten 30 tagen 17er und insgesamt 45er . Doch auf einmal bin ich 9er und 10er. Ist das ein Bugg oder sonstiges? Ausserdem ist mir das Event auf SkyWars sehr suspekt. Zumahl es im Forum nicht angekündigt wurde.

Bitte beantworten. :D

Ich spiele jeden Tag MoleCraft und ich war zuletzt in den letzten 30 tagen 17er und insgesamt 45er . Doch auf einmal bin ich 9er und 10er. Ist das ein Bugg oder sonstiges?
Ja! Wenn der Server gehackt wurde, ändert er erstmal deine Statistiken in MoleCraft!

Ausserdem ist mir das Event auf SkyWars sehr suspekt. Zumahl es im Forum nicht angekündigt wurde.

Kommt wahrscheinlich noch, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
Es wird ja auch nicht für alles ein extra Thread erstellt.

• Like
Reaktionen: batthomas
Ich spiele jeden Tag MoleCraft und ich war zuletzt in den letzten 30 tagen 17er und insgesamt 45er . Doch auf einmal bin ich 9er und 10er. Ist das ein Bugg oder sonstiges? Ausserdem ist mir das Event auf SkyWars sehr suspekt. Zumahl es im Forum nicht angekündigt wurde.

Die Datenbanken haben anscheinend wieder Probleme, ist in jedem Spielmodus so. Es ist sicher bald wieder richtig.

Ausserdem ist mir das Event auf SkyWars sehr suspekt. Zumahl es im Forum nicht angekündigt wurde.
Bei dem Event handelt es sich um einen Tag. Da wird wahrscheinlich kein Thread dazu verfasst.
Ich wüsste auch nicht, was man in den Thread schreiben soll.

Die Ankündigung auf Twitter sollte reichen. Da gibt es nicht viel zu erklären. :)

~meenti

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop