Erledigt Gomme gehackt?!

LPTraditional

Mitglied
9 Mai 2015
64
40
623
26
Hallo,
ich schätze mal die wenigsten von euch haben es gesehen, denn wer spielt um diese Uhrzeit noch MC ;)
Heute gegen Mitternacht stand in Gommes MOTD in greller Schrift: "Hacked by Cedric Bauer (HazeYT)" Dann noch ein YT Link. Auf meinem Twitter gibts ein Bild
Dieser HazeYT ist mir aus meine YouTube Empfehlungen bekannt (und ich frage mich warum mir Lets Hacks empfohlen werden.)
Die MOTD wurde wieder zurück geändert.
Trotzdem stelle ich mir die Frage, müssen wir uns jetzt Sorgen machen um irgendwelche Daten etc? Dass sowas bei einem großen Netzwerk wie Gomme möglich ist, macht schon Sorgen.
In CraftingPats Video, in dem er den Hackerangriff auf Steam anspricht, sagt er auch, dass Angriffe auf Minecraft geplant sein sollen. Hat das ganze damit angefangen?
Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der dazu einen Thread verfasst, aber ich möchte einfach mal sagen, was ich dazu denke und so
MfG
LPTraditional

• Like
Reaktionen: SBHades

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop