Erledigt Gomme Fehler?

• Ersteller Ersteller ebNDnt94XwIJSSAhY_PnZY6u
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ebNDnt94XwIJSSAhY_PnZY6u

Unregistriert
Liebes Gomme-Team,
Seid 2 Tagen hab ich einen Fehler. Dieser ist das sobald ich auch euren schönen Server Joinen möchte mein Mc Crasht. Es ist nur auf eurem Server so und ich habe es ausprobiert. Außerdem kann es nicht an Java liegen da ich die Neuste Version habe. Ich finde das sehr schade, da ich mir extra Premium gekauft hatte und das jz einfach so abläuft... Mc habe ich mir auch schon neu Insterliert.

Freue mich über eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Könntest du uns vielleicht mal den Fehler Log hier rein schreiben, damit wir mehr Informationen darüber haben. Müsste im Launcher als Crash Report stehen.

Liebes Gomme-Team,
Seid 2 Tagen hab ich einen Fehler. Dieser ist das sobald ich auch euren schönen Server Joinen möchte mein Mc Crasht. Es ist nur auf eurem Server so und ich habe es ausprobiert. Außerdem kann es nicht an Java liegen da ich die Neuste Version habe. Ich finde das sehr schade, da ich mir extra Premium gekauft hatte und das jz einfach so abläuft... Mc habe ich mir auch schon neu Insterliert.

Freue mich über eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Hey, auf welcher Version spielst du?
Probiere doch mal deine Grafikkarte u. Prozessor zu updaten

Welchen Prozessor u. Grafikkarte hast du?

LG, Lukas77HD

Würde den Computer einmal zurücksetzen, hat bei mir geholfen

Das ist zwar gut, ich würde jedoch nicht direkt empfehlen einen Computer zurück zusetzen.
Hat zwar oft Vorteile, wenn er jedoch am PC von seinem Vater spielt, oder sehr viele Spiele auf dem Computer besitzt, muss er auch diese neu installieren.
Somit ist dies die Variante, zu der zu aller letzt gegriffen werden sollte. - Meine Meinung

Zu deinem Problem, kann ich dir derzeit leider nicht groß helfen.
Wollte dies nur hinzufügen, nicht dass du einfach deinen Computer neu aufsetzt.

Guten Tag!

Ach, ich liebe diesen Pseudosupport. "Versuche deinen Prozessor zu updaten" oder "Setze deinen Computer zurück". Wie kommt man auf solch eine Idee...

Ohne deinen Minecraft Log können wir leider dir nicht helfen. Schick uns einfach deinen Stacktrace (Fehlermeldung), diesen erkennst du am Wort "Exception" oder "Error". Vielleicht solltest du für uns ein Video aufnehmen und alles genau erklären.

~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Da du nicht mehr auf das Thema antwortest, gehe ich davon aus, dass sich dein Problem gelöst hat.
Sollte das Problem noch immer aktuell sein, bitte ich dich ein neues Thema im Bereich "Fragen zum Server" mit den entsprechend benötigten Angaben:
Ohne deinen Minecraft Log können wir leider dir nicht helfen. Schick uns einfach deinen Stacktrace (Fehlermeldung), diesen erkennst du am Wort "Exception" oder "Error". Vielleicht solltest du für uns ein Video aufnehmen und alles genau erklären.
zu erstellen.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop