Allgemeines Gomme-Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich finde, dass der Vorschlag ein weiteres Markenzeichen setzen würde. Im Moment hat die Währung keinen richtigen Namen, sie heißt einfach nur ,,Coins". Meiner Meinung nach ist diese Variante sehr übersichtlich und reicht völlig aus. Ich wäre gegen eine Umänderung in einen anderen Namen.
Da allerdings diese Vorschläge subjektiv zu bewerten sind, würde ich, falls das Team überhaupt offen für diesen Vorschlag ist, eine Abstimmung vorschlagen.

~ KeinEmxl | Emil

Also wenn du in deinem Lobby-Scoreboard "Gomme-Euro" stehen haben willst gerne.
Das ist auch gar nicht zu lang oder so.

Hallo

Ich hatte die Idee, dass man die Coins in Gomme-Euro oder Gommonen etc. umbenennen könnte

der Sinn? Kein gravierender. Aber das ist neben der Gommunity (also der Name) auch ein weiteres schönes Markenzeichen dieses grössten Deutschen Netzwerkes. Oder?

MFG Leo :)
Insgesamt ist es doch eigentlich egal, wie die Coins heißen. Aber die Coins sollten nix mit "Euro" zu tun haben.

Also wenn du in deinem Lobby-Scoreboard "Gomme-Euro" stehen haben willst gerne.
Das ist auch gar nicht zu lang oder so.
Ich hab nicht gemeint, dass die Coins jetzt unbedingt Gomme-Euro heissen soll. Ich meinte: dass man einen weiteren Markenzeichen dieses Servers machen könnte Ist zwar in gewisser weise unnötig hat aber den gleichen Sinn wie die Gommunity. Also dass Community zu Gommunity umbenannt wurde. Bzw. schon immer so exestiert. Halt ein Name der Währung wo halt nicht einfach Coins heisst. Bei kev's Server heisst es ja auch Goins und ned Coins. Einfach eine Anlehnung an den ''Owner'' (weiss ned ob @GommeHD Owner ist)
die Idee ist ein bischen blöd weil Coins heist zu Deutsch Münzen und das klingt generel bischen komisch und dafür würde der sever bestimmt wieder hate abekommen
Hab ich soeben erwähnt.
Insgesamt ist es doch eigentlich egal, wie die Coins heißen. Aber die Coins sollten nix mit "Euro" zu tun haben.
Man kann es auch so lassen, ist aber meiner Meinung nach sehr langweilig, da es einfach Standard ist. Und das was ich oben genannt hab, ist ja nur ein Beispiel. Ich habe dort 2 Beispiele genannt, und dabei ein etc. angehängt. Heisst: es können belibige Namen sein.

Aber so hat der Server auch nochmal etwas Exklusivität mehr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht gemeint, dass die Coins jetzt unbedingt Gomme-Euro heissen soll. Ich meinte: dass man einen weiteren Markenzeichen dieses Servers machen könnte Ist zwar in gewisser weise unnötig hat aber den gleichen Sinn wie die Gommunity. Also dass Community zu Gommunity umbenannt wurde. Bzw. schon immer so exestiert. Halt ein Name der Währung wo halt nicht einfach Coins heisst. Bei kev's Server heisst es ja auch Goins und ned Coins. Einfach eine Anlehnung an den ''Owner'' (weiss ned ob @GommeHD Owner ist)

Hab ich soeben erwähnt.

Man kann es auch so lassen, ist aber meiner Meinung nach sehr langweilig, da es einfach Standart ist. Und das was ich oben genannt hab, ist ja nur ein Beispiel. Ich habe dort 2 Beispiele genannt, und dabei ein etc. angehängt. Heisst: es können belibige Namen sein.

Aber so hat der Server auch nochmal etwas Exklusivität mehr. :)
Bei dir Gommunity passt es auch von der länge des Namens. Da muss nur ein Buchstabe geändert werden.

es gingen ja auch Kloins angelehnt an den lieben Klaus (nicht OdinakaJesus) oder Gommins angelehnt an den Youtuber GommeHD (sind alles nur Beispiele)

Hallo

Ich hatte die Idee, dass man die Coins in Gomme-Euro oder Gommonen etc. umbenennen könnte

der Sinn? Kein gravierender. Aber das ist neben der Gommunity (also der Name) auch ein weiteres schönes Markenzeichen dieses grössten Deutschen Netzwerkes. Oder?

MFG Leo :)
Ich finde, dass Coins ein sehr neutraler Begriff für eine Ingame-Währung ist.
Die Bezeichnungen Gomme-Euro oder Gommonen hingegen, hören sich eher kindisch an.^^

• Like
Reaktionen: KeinEmxl
Ich finde, dass Coins ein sehr neutraler Begriff für eine Ingame-Währung ist.
Die Bezeichnungen Gomme-Euro oder Gommonen hingegen, hören sich eher kindisch an.^^
Ich hab nicht gemeint, dass die Coins jetzt unbedingt Gomme-Euro heissen soll. Ich meinte: dass man einen weiteren Markenzeichen dieses Servers machen könnte

Ich kann mir halt nicht gut Begriffe ausdenken. Ausserdem sind das ja nur Beispiele. Ich habe niemals gesagt dass Coins jetzt Gomme-Euro oder Gommonen oder klonen etc. heissen soll.

Bin also deiner Meinung. Es hört sich kindisch an.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Leocraft_LP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop