Allgemeines Gomme esl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImkonigluk

Mitglied
18 Nov. 2017
10
11
153
  1. gomme esl wie wäre es mit ein monatlichen Turnier auf gomme wo der Gewinner supermium und ein prefix als winner esl bekommt zb esl cwbw und qbw so wie esl sw ich finde Das währe ein gute Idee da die Mc Community wächst Das Mann um etwas spielen kann oder auch sogar ein Preisgeld in größeren Turnieren bekommt ;) :)
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer und XDDXDD
Was soll esl bedeuten?
Electronic Sports League, der Name ist nebenbei rechtlich geschütz und kann deshalb in der Form nicht ohne weiteres verwendet werden. Es gab schonmal probleme mit einem Clan der sich ESLCrew nannte.

Zumal Bedwars im Bereich ESL schon einmal spektakulär auf die Nase gefallen ist. Das einzige von der ESL jemals geplante Bedwars Turnier auf Rewinside wurde abgebrochen, da kaum Teams zu den Vereinbarten Zeiten ein volles Team vorweisen konnte. Zudem wird es Bedwars/Minecraft in näherer Zukunft nicht in die Liste der Esports Titel schaffen. Esport besteht durch Vielseitigkeit, ein einzelner Spielmodus, welcher nur sehr begrenzt für Abwechslung und taktischen Möglichkeiten sorgt ist hier nicht zu gebrauchen.

Derzeit wird zusammen mit dem Badlion Server ein neues Konzept für Esport für Minecraft gesucht, doch das könnre noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss mal sagen, dass das GommeHD-Netzwerk nicht wirklich auf ESL angewiesen ist. Es gibt das eigene CE System, welches ziemlich gut funktioniert. Über dieses könnte man aber wirklich mal Tuniere machen. Soweit ich weiß wurde das beim Release von CWBW auch mal erwähnt bzw. angekündigt dass es welche geben wird, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher ob das wirklich offiziell war, ist ja schon ne Weile her.
 
Electronic Sports League, der Name ist nebenbei rechtlich geschütz und kann deshalb in der Form nicht ohne weiteres verwendet werden. Es gab schonmal probleme mit einem Clan der sich ESLCrew nannte.

Zumal Bedwars im Bereich ESL schon einmal spektakulär auf die Nase gefallen ist. Das einzige von der ESL jemals geplante Bedwars Turnier auf Rewinside wurde abgebrochen, da kaum Teams zu den Vereinbarten Zeiten ein volles Team vorweisen konnte. Zudem wird es Bedwars/Minecraft in näherer Zukunft nicht in die Liste der Esports Titel schaffen. Esport besteht durch Vielseitigkeit, ein einzelner Spielmodus, welcher nur sehr begrenzt für Abwechslung und taktischen Möglichkeiten sorgt ist hier nicht zu gebrauchen.

Derzeit wird zusammen mit dem Badlion Server ein neues Konzept für Esport für Minecraft gesucht, doch das könnre noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ja Das ist ja gut es muss kein esl sein es kann ein cw Turnier sein und der Gewinner gewinnt irgend was Das team und vorher müssen alle Mitglieder von ein Team da sein müssen sonst wird es disqualifiziert Mann hat auf gomme genug Spieler dafür
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges:
Electronic Sports League, der Name ist nebenbei rechtlich geschütz und kann deshalb in der Form nicht ohne weiteres verwendet werden. Es gab schonmal probleme mit einem Clan der sich ESLCrew nannte.

Zumal Bedwars im Bereich ESL schon einmal spektakulär auf die Nase gefallen ist. Das einzige von der ESL jemals geplante Bedwars Turnier auf Rewinside wurde abgebrochen, da kaum Teams zu den Vereinbarten Zeiten ein volles Team vorweisen konnte. Zudem wird es Bedwars/Minecraft in näherer Zukunft nicht in die Liste der Esports Titel schaffen. Esport besteht durch Vielseitigkeit, ein einzelner Spielmodus, welcher nur sehr begrenzt für Abwechslung und taktischen Möglichkeiten sorgt ist hier nicht zu gebrauchen.

Derzeit wird zusammen mit dem Badlion Server ein neues Konzept für Esport für Minecraft gesucht, doch das könnre noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop