Erledigt gomme down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAMES_2809

Mitglied
8 Jan. 2016
27
11
168
21
warum ist gommehd.net in letzer zeit immer down ? war gestern bei freund dann konnten wir nicht auf euren server (ist der beste server)

:(

viele grüße JAMES_2809

Hey,
Der Server war Gestern down, da ein Update durchgeführt wurde, in Zukunft solltest du aber wieder normal und ohne größere Ausfälle Spielen können :3

Vorgerstern war der Server in Wartungsarbeiten und man konnte auch nicht auf ihn spielen, zumal es noch ein technisches Problem gab, das kann aber bei solch einem großen Netzwerk durchaus mal vorkommen ^^

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hey,
Nachdem in denn letzten Tagen das Netzwerk immer wieder ausfällt empfehle ich dir Geduld zu haben, das GommeHD.net Netzwerk ist kein kleines Netzwerk mehr, sie haben jeden Tag neue Fehler zu fixen um denn Usern denn Spielspaß aufrecht zu erhalten. In diesem Sinne empfehle ich dir zum Schluss noch denn Twitter Account von dem GommeHD.net Netzwerk aufzusuchen und dort wirst du auch immer Informiert was derzeit passiert oder was los ist.

Hier nochmal der Link zum Twitter Profil : https://twitter.com/GommeHDnet?ref_src=twsrc^tfw
Ansonsten Wünsche ich dir noch einen schönen Tag auf dem GommeHD.net Forum bzw. Server!

//v4c @Laubfrosch7 @Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop