Erledigt Gomme clan support durchgehend im ts zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fristloses

Mitglied
25 Mai 2019
2
0
50
21
Hallo
ich spiele in einem minus elo clan, wobei viel minus elo hack veschulden anderer clans ist.
hierbei möchte ich darauf eingehen, dass auf keinen clan report/ unterhaltungen eingegangenwerden bezgl. des gomme teams und der ts support fast 24/7 geschlossen ist. Ich würde nur gerne wissen ob wir estwas bei der kontaktierung falsch angehen oder warum sämtliche anfragen an klärungs versuchen nicht einmal beachtet werden.
vielen dank an alle, die teilnehmen und ich würde mich auch über eine privat unterhaltung freuen mit interessierten aber natürlich vor allen auf clan stuff antwortren.

Wenn ihr gegen einen Cheat-Clan spielt, so muss nach der Runde euer Clanleader einen Clanreport verfassen. Das geht vermutlich auf der Matchpage.

Ts-Support ist hier die falsche Anlaufstelle, genauso wie Unterhaltungen mit Clan-Staffs / Guardian-Staffs.

Zuletzt bearbeitet:
das verstehe ich mit den reports, ich meinte nur das wir mal fragen wollten warum wir auf mehr als 10 reports usw keine rückmeldung bzw elo back bekommen und das wollten wir regemäßig erfragen im forum oder ts
Forum keine antwort
ts immer zu

danke aber für deine meinung

Servus!
Also, dass der Teamspeak-Support dauerhaft geschlossen ist, stimmt derzeit überhaupt nicht. Vielleicht hast du einfach pech, aber derzeit haben wir eigentlich mehrere Stunden am Tag offen. Zu den Clan-Reports kann ich selbst dir leider wenig Auskunft geben, ich werd mal schauen was ich für dich herausfinden kann.

Heyho,

mal davon abgesehen, dass dein Clan in den letzten 3 Monaten bloß 2 Clanreports erstellt hat, wobei bei beiden Reports keinerlei Szenen angegeben wurden, wurde sich hier somit nicht an die Vorlage zum Erstellen von Clanreports gehalten.
Des Weiteren habe ich auch keine Unterhaltung von dir. :)

LG Alena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop