SkyWars Gomme Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weeeezo

Mitglied
4 Sep. 2020
1
1
20
25
Ich werde in letzter Zeit sehr oft aus laufenden Runden gekickt (The server you were previously on went down, you have been connected to a fallback server). Mein Freund, der in der selben Runde war, wird aber nicht gekickt. Außerdem bekomme ich manchmal Zufällig 1-5 Herzen Schaden ohne irgendetwas gemacht zu haben.

Anhänge

• 2020-09-04_22.55.04.png
    2020-09-04_22.55.04.png
    347,9 KB · Aufrufe: 25
  • Like
Reaktionen: Mika_Meister
Ich habe das Problem auch und es nervt wirklich sehr. Wahrscheinlich liegt das am anticheat mit dem Schaden, aber das mit dem Kicken kann ich mir auch nicht erklären.

Bei sowas einfach einen Bugreport schreiben, das geht direkt über /bugreport oder hier im Forum über "Bug melden". Ich habe den Bug mit dem Kicken schon gemeldet und er ist bereits in Arbeit.

Das mit dem schaden ist mit dem schaden ist mir auch ein paar mal passiert, als ich in eine Treppe gesprungen bin oder in einen half-slap. Seit dem ich aber BAC benutze ist das nicht mehr vorgekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop