GOMME BUGGT!!!!!!

FunPlay3rs

Mitglied
20 Dez. 2015
5
5
233
Hey,

Ich bin ein stolzer Lifetime Premium Käufer und spiele seit etwa 3 Jahren auf diesem Server!
Durch das neue Anticheat laggt der Server nur noch!
Was soll das?!
Wenn ich schon 100 Euro zahle (was für einen Jugentlichen SEEHR viel ist) dann verlange ich etwas zurück!
Keine Laggs bitte für das zahle ich nicht, genau wie im Restaurant, dort zahlt man auch viel Geld für feines Essen!

Daher verlange ich, das Gomme endlich mal was gegen diese Scheiss (Sorry) Laggs und Buggs unternimmt!

Es ist nicht mehr auszuhalten. Der Spielspass ist nicht mehr vorhanden und es sind nur noch Hacker unterwegs, der denn Spielspass noch mehr verkleinern!

Solange dieses Problem nicht behoben ist, ist GommeHD.net nicht mehr mein liebster Server und ich spiele eher auf anderen Servern, die zumindest was auf die Reihen bringen.
Statt immer irgendwas anderes zumachen, wie neue Spielmodis oder updates von Spielmodis, setzt euch an das Problem mit den Buggs und den Hackern! :mad:

Mit Freundlichen Grüssen

Euer Dominic

Das GommeHD.net Team versucht ALLES damit Bugs, Lags etc. behoben werden. Da der Server gerade jede Menge "Updates" rausgebracht hat ist es sogar umso wahrscheinlicher das Bugs, Lags... zu stande kommen. Die Plug-Ins sind ja alle noch in einer "Testphase" und werden in den nächsten par Wochen Stück für Stück behoben. Mach dir da mal nichts drauß, das wird sich in Zukunft alles ändern. Wenn es dich interessiert kannst du ja mal beim Twitter ACC von GommeHD.net vorbei schauen. Dort sind meistens wichtige Infos zu Bugs,Lags etc.

Hoffe ich konnte dir helfen :3

MFG xVelxex

Hey!

Melde Bugs bitte unter Beachtung der Vorlage im entsprechenden Unterforum.

Hallo FunPlay3rs,
zunächst einmal verstehe ich deine Aufregung in Bezug auf Bugs und Laggs, aber sei dir bitte im Klaren darüber, dass du mit einem Kauf von "Lifetime Premium" keinen Anspruch auf einen bugfreien und lagfreien Server erworben hast!
Natürlich ist es ärgerlich, wenn die ggf. erwarteten Leistungen nicht wie gewünscht in Anspruch genommen werden können, allerdings sei dir versichert, wie auch oben bereits einige Mitglieder erwähnten, dass sich das GommeHD.net-Team darum kümmert, die existenten Fehler zu beheben. Diesen Anspruch empfinde ich im Übrigen auch als gegeben, sehe ich jedoch auch als erfüllt an.

Ich wünsche dir eine möglichst hacker- und bugfreie Zukunft auf dem GommeHD.net-Servernetzwerk! ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop