Gomme bottet sich Spieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Ich wollte dieses Thema hier mal ansprechen da mir mehrmals zu ohren gekommen ist das sich gomme anscheinend auf dem server spieler bottet damit man sich premium kauft (wäre extremst gemein für die non prems) ich hatte mal das ereignis das ich auf gomme wollte zuerst waren da 12020 spieler drauf kurz darauf hab ich die liste aktualisiert und rasch 12900 spieler es kann doch net sein das 900 spieler in 1ner sekunde genau im gleichen moment auf den server kommen?
 
  • Like
Reaktionen: Mondschlag und Lukeee
C

Crysky

Unregistriert
Das liegt am Cloud-System.Die Spieler die über sind sind Premium,Youtuber,Teammitglieder.
Das tatsächliche Maximum beträgt 13.500
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lukeeeee

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Das liegt am Cloud-System.Die Spieler die Über sind sind Premium,Youtuber,Teammitglieder.
Das tatsächliche Maximum beträgt 13.500
falls sich daran nix ändern sollte wechsle ich eherauf hive da ich keine lust habe 10 min im hauptmenü zu hängen nur um auf einen server draufzukommen hive ist im gegensatz viel freundlicher was die non premis angeht

Natürlich bottet sich Gomme User. (facepalm)
du kannst keinem schwein erzählen das von 12020 spielern in 1ner sekunde 12900 werden -.-
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif

Liaya

Mitglied
9 Jan. 2014
710
2.299
1.140
Hogwarts
falls sich daran nix ändern sollte wechsle ich eherauf hive da ich keine lust habe 10 min im hauptmenü zu hängen nur um auf einen server draufzukommen hive ist im gegensatz viel freundlicher was die non premis angeht
Wenn du doch meinst, das Hive so viel toller ist, dann geh doch dort spielen.
Einen unzufriedenen quengelnden Spieler weniger!
 

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
Ich wollte dieses Thema hier mal ansprechen da mir mehrmals zu ohren gekommen ist das sich gomme anscheinend auf dem server spieler bottet damit man sich premium kauft (wäre extremst gemein für die non prems) ich hatte mal das ereignis das ich auf gomme wollte zuerst waren da 12020 spieler drauf kurz darauf hab ich die liste aktualisiert und rasch 12900 spieler es kann doch net sein das 900 spieler in 1ner sekunde genau im gleichen moment auf den server kommen?
Doch das geht tatsächlich. Wenn der Cache/Storage-Server auf dem alle Bungees ihre Userzahlen saven, nur alle 10 Minuten aktualisiert wird, passiert folgendes:

17 Uhr: 12020 User insgesamt online auf allen Bungees zusammen
in den 10 Minuten joinen jetzt insgesamt 900 User
17:10 Uhr: 12920 User insgesamt online auf allen Bungees zusammen

Wenn du den Server zuerst um 17:09:59 anpingst und dann nochmal um 17:10:01, springen die Userzahlen für dich.




Alternativ bleibt noch die TheVace-Methode.
 
C

Crysky

Unregistriert
falls sich daran nix ändern sollte wechsle ich eherauf hive da ich keine lust habe 10 min im hauptmenü zu hängen nur um auf einen server draufzukommen hive ist im gegensatz viel freundlicher was die non premis angeht
Hive hat auch Sponsoren die GommeHD.net nicht hat.
Folglich auch mehr Slots.
 
D

DarkRider73

Unregistriert
du kannst keinem schwein erzählen das von 12020 spielern in 1ner sekunde 12900 werden -.-
Das liegt daran, dass die Non-Premiums die reinwollen in einem Schub alle 5Min oder so reingelassen werden.
Natürlich kann man sowas einem Schwein erzählen, nur verstehen wird es dich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ampurdan

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
du kannst keinem schwein erzählen das von 12020 spielern in 1ner sekunde 12900 werden -.-
Nein, es werden keine Spieler gebottet, da..
1. GommeHD.net so etwas nicht nötig hat
2. sowieso schon genug Leute auf dem Server sind, weil so viele Youtuber auf dem Server spielen
3. sowas ziemlich schwer ist..

Falls du dennoch den anderen glaubst, okay. Man kann dich nicht zwingen die Wahrheit zu glauben.

~Voymar
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Hive hat auch Sponsoren die GommeHD.net nicht hat.
Folglich auch mehr Slots.
Trotzdem verdient gomme nebenbei auch genug geld mit yt um sich um den server zu kümmern und die leute die sich prem kaufen sind am tag mind über 300 leute außerdem wird gmme vielmehr gepusht als hive hat aber trotzdem mehr slots als gomme ich habe iwie langsam das gefüh das sich gomme 0 fürdie spieler interissiert
 
  • Like
Reaktionen: lucrafter123

SoccerwolfJB

Mitglied
13 Jan. 2014
2.321
983
1.010
dem Norden.
Trotzdem verdient gomme nebenbei auch genug geld mit yt um sich um den server zu kümmern und die leute die sich prem kaufen sind am tag mind über 300 leute außerdem wird gmme vielmehr gepusht als hive hat aber trotzdem mehr slots als gomme ich habe iwie langsam das gefüh das sich gomme 0 fürdie spieler interissiert
viel mehr gepusht? die ganzen us lper wo spielen die denn?
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

Erstmal: Der Spielerrekord liegt bei irgendwas mit 12700 Spielern, also kann diese Aussage schon mal nicht stimmen:
du kannst keinem schwein erzählen das von 12020 spielern in 1ner sekunde 12900 werden -.-
Bitte verbreite hier keine Unwahrheiten ;)
Zweitens haben wir es nicht nötig uns Spieler zu botten, uns fehlen schlicht und einfach die benötigten Mittel um die Slots zu erhöhen.
Wenn du Hive so viel besser findest, dann wechsel doch einfach zu Hive, keiner hält dich davon auf.
 
  • Like
Reaktionen: Voymar

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Trotzdem verdient gomme nebenbei auch genug geld mit yt um sich um den server zu kümmern und die leute die sich prem kaufen sind am tag mind über 300 leute außerdem wird gmme vielmehr gepusht als hive hat aber trotzdem mehr slots als gomme ich habe iwie langsam das gefüh das sich gomme 0 fürdie spieler interissiert
Nein, Gomme (und auch die anderen Admins) zaheln nichts für den Server und der Server lebt natürlich von den donations. Gomme verdient außerdem sein Geld von Youtube, damit er selbst Leben kann. Er zahlt nichts für den Server.

~Voymar
 
C

Crysky

Unregistriert
du kannst keinem schwein erzählen das von 12020 spielern in 1ner sekunde 12900 werden -.-
Natürlich werden das soviele.Gomme hat bisher über 50.000 regristriete User.
So etwas ist nicht ungewöhnlich.
Das einzige was das Team macht ist die Slots niedrig zu halten damit sich mehr Leute Premium holen.

Nein, Gomme (und auch die anderen Admins) zaheln nichts für den Server und der Server lebt natürlich von den donations. Gomme verdient außerdem sein Geld von Youtube, damit er selbst Leben kann. Er zahlt nichts für den Server.

~Voymar
Die Admins werden sogar bezahlt.
 

DerDr4g0n

Mitglied
25 Juli 2014
82
149
740
Kluft der Beschwörer
Trotzdem verdient gomme nebenbei auch genug geld mit yt um sich um den server zu kümmern und die leute die sich prem kaufen sind am tag mind über 300 leute außerdem wird gmme vielmehr gepusht als hive hat aber trotzdem mehr slots als gomme ich habe iwie langsam das gefüh das sich gomme 0 fürdie spieler interissiert

Ein Duden wäre für dich auch mal gut. ;)
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Hey,

Erstmal: Der Spielerrekord liegt bei irgendwas mit 12700 Spielern, also kann diese Aussage schon mal nicht stimmen:

Bitte verbreite hier keine Unwahrheiten ;)
Zweitens haben wir es nicht nötig uns Spieler zu botten, uns fehlen schlicht und einfach die benötigten Mittel um die Slots zu erhöhen.
Wenn du Hive so viel besser findest, dann wechsel doch einfach zu Hive, keiner hält dich davon auf.
Ja genau das problem ist ja das es nicht nur mir so geht! ich dachte hier im forum bekommt man wenigstens hilfe wenn man probleme hat stadtdessen kommen hier 20 leute die dich alle anbrüllen lel

Ein Duden wäre für dich auch mal gut. ;)
was hat das denn bitte jetz damit zu tun? geh iwo anders leute beleidigen und bleib bitte beim thema -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop