Gomme App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.228
1.155
25
meinem Haus
twitter.com
Ich würde jetzt einfach gerne mal in den Raun werfen, wie ihr eine App für das Forum finden würdet :)
Es muss ja nichts übertriebenes sein aber so als Anregung wäre ja dafür ein Chatraum Klasse ;) und natürlich die Seite besser für smartphone komprimiert :D
Tschüssi MFG Buchstabensalat a.k.a Manu :D

Ja, ich fände eine Forum-App auch richtig cool :)

Hey :)
So eine App ist viel Aufwand und ist zusätzliche Arbeit für die Developer. Zudem würde es auch einige Kosten verursachen.

Es gibt auch eine mobile Version im Forum, welche du hier:
https://www.gommehd.net/account/preferences bei "Style" einstellen kannst.
Ich habe diese mit meinem alten Handy genutzt und das ist eigentlich ganz gut.
Solltest du dir zumindest mal angeschaut haben.

~Dash

Tut mir Leid, diese Handy-Darstellung ist gar nicht mein Ding.

Ich würde jetzt einfach gerne mal in den Raun werfen, wie ihr eine App für das Forum finden würdet :)
Es muss ja nichts übertriebenes sein aber so als Anregung wäre ja dafür ein Chatraum Klasse ;) und natürlich die Seite besser für smartphone komprimiert :D
Tschüssi MFG Buchstabensalat a.k.a Manu :D

Ich bin nun seit fast einem Jahr mit dem Handy-Browser, und ausser den allgemeinen Forum-Fehlern hatte ich nie ein Problem. Für mich ist der normale Style übersichtlicher. ;)

~Andrew

Eine App währe zwar schön, aber dass ist mit Kosten und Zeitaufwand für die Devs verbunden, da sollen die lieber am eigentlichen Server arbeiten.

• Like
Reaktionen: Philzilla8
Hey.
Aus meiner Sicht bin ich dagegen.
Würde unnötig sein wenn man es schon online vor sich hat.
Sorry wenn ich zu spät bin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop