Allgemeines Gomme Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goetter

Mitglied
3 Juni 2020
8
56
268
24
Hallo,
hiermit möchte ich ein bisschen Aufmerksamkeit auf die Spielgeschehnisse der letzten Zeit auf mich / uns / die PvP Spieler auf uns richten.
Viele bemerken bugs, werden gekickt, werden geflaggt und werden vom AntiCheat Wort wörtlich abgefuckt, ihr schraubt immer so bisschen am AntiCheat herum. Warum macht ihr nicht einfach das alte AntiCheat wieder drauf. Dann gibt es halt 1 oder 2 cheater mehr auf dem Netzwerk, aber wenn die so obv halt reincheaten, könnt ihr die ja bannen, wie sonst auch immer. Macht dieses neue, spezielle AC weg und das alte drauf. Dann ist alles wieder clean. Ja, ab und zu wird ein Cheater auftauchen, aber die Mehrheit wird aufjedenfall wieder zufrieden sein, unter anderem, weil es dann bestimmt weniger geflagge und rumgebugge gibt. Nehmt euch das bitte wirklich zu Herzen. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: GamerCL

liebesschwur

Moderator
2 Feb. 2018
36
30
653
19
Mannheim
egirl.ing
NCP, keine Lags, keine Hacker, keine Bugs. Gomme muss ihr Team erweiteren, das AC ist seit Jahren Müll.
Danke fuer die Bestaetigung meiner Theorie.

Ich bitte dich mal ne NCP Config zu machen.
Is ja free, mal schauen was dabei rauskommt.
Wenn du eine Config hinbekommst, die besser als das jetztige AC auf Gomme ist, bezahl ich dir 50 Euro per Paypal oder Sonst was.
 
  • Like
Reaktionen: nevermiind
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop