Allgemeines Gomme Anticheat ( Was ist falsch bei euch? xd )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Misuey

Mitglied
20 Feb. 2017
14
12
178
Jeder Spieler beschwert sich mitlerweile über das Gomme Anticheat, dazu gehören auch viele Spieler mit YouTuber Rängen oder ähnlichem.

Das Serverteam scheint sich jedoch nicht für die Meinung der Spieler zu interessieren, da sie das Anticheat immernoch nicht ausgetauscht haben. Vielleicht sollte sich der Server mal ein Beispiel am Minemen Club nehmen, die auch ein Anticheat auf ihrem Server haben, welches ohne Probleme funktioniert. Außerdem ist das Knockback auf Minemen Club um Welten besser als auf diesem Server.
Das Minemen Team ist außerdem kompetent genug, Spieler die eventuell cheaten könnten zu screensharen, aber auf so eine Idee würde das Gomme-Serverteam vermutlich nicht kommen.

Ein weiteres Beispiel für das minimale Interesse des Teams ist der Fakt, dass nicht einmal der TeamSpeak Support geöffnet hat, nicht einmal für ein oder zwei Stunden am Tag. Ich finde es irgendwie traurig, wie wenig sich der Server mittlerweile um seine Spieler und deren Meinung kümmert.

mfg~Misuey

@Misueyy

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Wie schon oft geschrieben gibt es schon mehr als genug Themen zum Anticheat. Zudem ist es noch recht neu und wird daher noch getestet. Meiner Meinung nach war es am Anfang noch viel schlimmer, daher merkt mal schon eine deutliche Besserung. Auch wenn es jetzt natürlich noch längst nicht perfekt ist, aber gutes braucht seine Zeit. Daher schreibe deine Meinung am besten unter bereits existierende Themen und warte ab wie es sich noch entwickelt.

Wie alt muss man denn, deiner Meinung nach, für Twitter sein?
Laut den Richtlinien von Twitter muss man mindestens 13 Jahre alt sein und eine Zustimmung von seinen Eltern bekommen, solange man jünger als 16 ist.

Meiner Meinung sollte man erst auf Twitter gehen, wenn man eine gewisse geistige Reife hat und sein Verhalten nicht von irgendwelchen Lostis auf Twitter beeinflussen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop