Gomme Abzocke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crysky

Unregistriert
Ich will hier nur auf den Post von @jasaush hinweisen, die Kritik als solche zu handhaben.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele Posts der Luca findet die deinem gleichen.
Eben besseres und mehr. Und so toll sollen die Boots angeblich auch net sein
Wie gesagt "Grundbaustein"
Der einzige der hatet bist du
Sure?
Echt, sei einfach ruhig du Gomme-Fetischist
Haha, mehr Features. Ich lach mich kaputt
Ähhhh, Mineplex hat infinity. Der hat nich nur 15000. Da hast DU dich wohl vertan
Infinity kann jeder haben, aber die Hardware is das Problem.
Du saugst dir die Aussagen, die du brauchst, aus dem Finger raus, ohne sie nur einen Augenblick zu überdenken.
Wer war hier noch mal der Hater? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Bitte schön.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
5

5522Luca

Unregistriert
Jaja, weil ich einfach mal jeden verf***ten Tag auf Mineplex spiele. Dann weiß ich auch überhaupt nix über die Ränge und so. Ist ja auch nicht so, als ob ich schon zig mal den Shop durchgeblätttert hab um die Preise zu vergleichen. Aber wenn de meinst, is mir egal, bist ab jetzt für mich gemutet, mir reichts.

Was hat das jetzt bitte mit den Boots von GommeHD.net zu tun?
Unterhalten kannst du mich ja gut ;D
Ich brauch gar nicht weiter sagen, dass du keine Zusammenhänge und griffige Aussagen schaffst. Das beweißt du schon selber.

Wenn du mich muten möchtest: Gerne. Ein Problem weniger, um das ich mich kümmern muss.
Hab so schon genug.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
C

Crysky

Unregistriert
Seit mehr als einem Jahr
Zombies soll ja kommen, aber die Dev's haben ja immer neue Probleme wie Bug's usw.
Ich weiß nicht wie viele Dev's Mineplex hat, aber bestimmt 2-3x mehr als hier.
Ich würde mich erstmal benehmen bevor ich sowas schreibe!
vielleicht bezüglich Speicher, aber dafür zahlen die ja auch ordentlich
Welchen Speicher?
RAM oder Festplattenspeicher?
PS:Mehr Ram tut es auch nicht unbedingt!
Prozessoren sind auch nicht schlecht.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Zombies soll ja kommen, aber die Dev's haben ja immer neue Probleme wie Bug's usw.

Zudem möchten sie aus "Zombies" aufgrund der langen Wartezeit angeblich etwas Besonderes machen, weshalb bereits Entwürfe schon verworfen sein sollen.
 
C

Crysky

Unregistriert
Du weißt schon, dass es dabei um die Cosmetic Menus und Boots ging, oder?
Damit wollte ich sagen das die Dev's sich nicht um das Cosmetic Menü kümmern da es wenn ein Bug auftritt, dann sitzen den Dev's 15k Spieler im Nacken die BW,Sg etc. Spielen wollen.

Außerdem hast du Zugriff auf deren Projekte? Ich glaube nicht!
Vielleicht haben sie eins und warten auf die Kompalibität der Hard&Software.
Sagt der richtige.
Ich bin nirgendwo in diesem Thread ausfallend gewesen und habe keinen Server nieder gemacht oder sonstiges.
Ich vertrete hier neutral meine Meinung!
Also ja sagt der Richtige :p
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Damit wollte ich sagen das die Dev's sich nicht um das Cosmetic Menü kümmern da es wenn ein Bug auftritt, dann sitzen den Dev's 15k Spieler im Nacken die BW,Sg etc. Spielen wollen.

Außerdem hast du Zugriff auf deren Projekte? Ich glaube nicht!
Vielleicht haben sie eins und warten auf die Kompalibität der Hard&Software.
Ja, dann sollen sie mal paar mehr rein holen. Ich habe schon paar mal gehört, dass jemand einfach so raus geflogen ist. Is dann ja klar, dass es den wenigen Temmitgliedern schwer fällt
Ich bin nirgendwo in diesem Thread ausfallend gewesen und habe keinen Server nieder gemacht oder sonstiges.
Ich vertrete hier neutral meine Meinung!
Also ja sagt der Richtige :p
Dann sag mir bitte was ich falsch gemacht haben soll.
 
C

Crysky

Unregistriert
Ja, dann sollen sie mal paar mehr rein holen. Ich habe schon paar mal gehört, dass jemand einfach so raus geflogen ist. Is dann ja klar, dass es den wenigen Temmitgliedern schwer fällt
Redest du von 6dc?
Also "Rausgeflogen" sind die Admin's:
  • 6dc DevAdmin
  • NicoOb Admin
  • Julniko Admin
  • Degradirung von Batschkoto&Muwbi zu Developern
Dann noch ein paar TS³ Supporter
Echt, sei einfach ruhig du Gomme-Fetischist
Nunja das ist für mich weder freundlich noch neutral.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Wenn diese Diskussion anscheinend in ein gegenseitiges "Angezicke" abschweift, werde ich euch bitten müssen, diese Unterhaltung gänzlich zu verlassen, oder ich werde den Post closen müssen. Also jetzt benehmt euch mal bitte! Egal ob das angezicke auf sachlicher oder unsachlicher Basis geschieht. Das hat einfach nichts mehr mit Argumentation zu tun..

Josch - Ende und out.
 

gabriel2029

Mitglied
7 Feb. 2014
172
82
675
24
Gut, man kann sich natürlich streiten, ob der Vergleich vom Threadersteller jetzt wirklich gerechtfertigt ist oder nicht. Interessant finde ich allerdings, dass hier gleich wieder die Panik wegen einem Thema, was in der Art und Weise wohl schon gefühlt 1000 mal "total sachlich" diskutiert wurde, geschoben wird.

Ein iPhone kostet in der Produktion maximal 150€, verkauft wirds für mehr als 800€. Bei den Slots wird es ähnlich sein. Wenige Kosten, aber hoher Preis für den Profit.
Für solch einen Vergleich muss man aber vorsichtig sein. Man kann nicht auf GommeHD.net verallgemeinern, was Apple offensichtlich macht, die Wahrheit kennt schließlich nur das Team. Und da ich kein Experte bin und den Umsatz sowie den Gewinn deshalb nicht einschätzen kann halte ich mich deshalb da raus.

Redest du von 6dc?
Also "Rausgeflogen" sind die Admin's:
  • 6dc DevAdmin
  • NicoOb Admin
  • Julniko Admin
  • Degradirung von Batschkoto&Muwbi zu Developern
Dann noch ein paar TS³ Suppor

Nunja das ist für mich weder freundlich noch neutral.

Auch wenn es (eigentlich) teamintern bleiben sollte: Gibt es da einen vernünftigen Grund?

Meine Currywurst mit Senf zum Thema.
 
C

Crysky

Unregistriert
Fassen wir mal zusammen:
  1. Niemand zwingt hier wen auf nem bestimmten Server zu spielen.
  2. "Scheiße" ist weder Gomme noch Mineplex noch Hive oder sonst wer ist alles Meinungssache die in "Höflichen" Worten auch im Netz sein darf.
  3. Die Finanzierung geht uns nur was an wenn sie öffentlich und offiziell preisgegeben wird.
  4. Wir wissen nicht was die Serverleitung vor hat und sollten nicht darüber urteilen das irgendwie nichts kommt.
Da dieser Thread langsam zur "Rassen"Teilung ausartet zwischen Gomme&Mineplex Spielern halte ich mich mal hier raus.
Beide Serverteams spielen auch auf den "scheinbar" verfeindeten Servern :p
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
Fassen wir mal zusammen:
  1. Niemand zwingt hier wen auf nem bestimmten Server zu spielen.
  2. "Scheiße" ist weder Gomme noch Mineplex noch Hive oder sonst wer ist alles Meinungssache die in "Höflichen" Worten auch im Netz sein darf.
  3. Die Finanzierung geht uns nur was an wenn sie öffentlich und offiziell preisgegeben wird.
  4. Wir wissen nicht was die Serverleitung vor hat und sollten nicht darüber urteilen das irgendwie nichts kommt.
Da dieser Thread langsam zur "Rassen"Teilung ausartet zwischen Gomme&Mineplex Spielern halte ich mich mal hier raus.
Beide Serverteams spielen auch auf den "scheinbar" verfeindeten Servern [emoji14]
Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Wie bereits mehrfach erwähnt haben die Preise auch einen finanziellen Grund. Generell ist es schwierig Netzwerke zu vergleichen, die von ihrer Struktur ger relativ verschieden sind.
Da glaube ich alles gesagt wurde

//close

Bei Nachträgen etc. an mich wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop