Allgemeines Gomme 2.0

Hxhno

Mitglied
9 Okt. 2016
15
17
228
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team und Gommunity,
wie ihr alle sicherlich schon bemerkt habt, ist der Minecraft-Hype vorbei.
Deshalb hatte ich die Idee, dass man ein Projekt namens 'Gomme 2.0' starten könnte, das heißt, irrelevante Spielmodi zu entfernen, alle Stats zurückzusetzen und evtl. auch wieder neue Modi einzubauen. Es würde mich sehr freuen, wenn vielleicht etwas in der Richtung in Kraft gesetzt wird. Vielleicht werden die Spieler dann ja auch wieder aktiver. Zuerst hatte ich die Idee nur für SkyWars, aber eigentlich wäre doch ein Neuanfang des ganzen Servers cool, oder?
Freue mich auf eure Kritik, Befürwortungen oder Argumente, die dagegen sprechen.
LG shiqez <3

Ist der MineCraft-Hype jetzt vorbei, weil jetzt 4 Tausend Spieler weniger um 15 Uhr auf GommeHD.net sind?
Wenn Spielmodi wie BedWars, SkyWars usw. halt nicht mehr Spaß machen, bringt auch ein Stats-Reset nichts.
Genauso wie neue Modi.

MoleCraft, Kit1v1, PvP, GunGame, QuickBedWars.. war alles dieses Jahr neu unter anderem.
Auch solche Spiele verlieren ihren Hype.

Es wurden genug Modi entfernt.
UHC, MineWar, 64erSG.. was denn noch ^^?

Hallo lieber User,

Es ist nur eine Idee, allerdings wird sich diese wahrscheinlich nicht durchsetzen.
Ich glaube diese Idee, falls sie durchgesetzt werden würde, würde nur kritisiert werden. Spieler die teilweise 2/3 Jahre für eine bestimmte Statistik in einem Spielmodi gespielt haben, sollten nicht auf einmal alles verlieren.
Die Spieler, denen nur ein Spielmodus auf dem Server gefällt, zum Beispiel: GunGame, wenn GunGame einfach ohne Grund rausgenommen wird, würde das Netzwerk noch mehr Spieler verlieren. Das der Minecraft-Hype vorbei ist, können sich viele denken, durch deine Idee würde sich daran aber höchstwahrscheinlich nichts ändern.
Hier wäre es denke ich sinnvoller sein, zu versuchen die jetzige Community nicht zu verlieren.

~Mfg GehoereLisa

Hey :)

Zum Beispiel?
Hast Recht, da fällt mir momentan auch nichts ein. :p

Dadurch verliert Gomme mehr User. Besonders die, die auf Stats spielen.
Wenn alle Stats neu sind, wird logischerweise jeder versuchen, in die Top 10, etc. zu kommen. Deshalb würden sicher viele neue Spieler kommen, die es sich als Ziel gesetzt haben, statstechnisch etwas zu erreichen.

Es wird immer an neuen Spielmodi gearbeitet.
Stimmt auch. Damit meine ich aber auch, dass öfter Events stattfinden wie z.B. Oldschool-Weeks oder Wochen, in denen die alten Maps wiederbelebt werden.

MfG,
Noah

Hey!

Der Server ist momentan in einer kleinen Wartung (mit den Stats)deswegen spielen auch nicht mehr so viele Spieler auf dem Netzwerk. Ich war selbst mal ein top 10 Spieler und habe tag und nacht nur auf den GommeServer gespielt wo allerdings die Stats verloren gegangen sind bin ich inaktiver geworden und bin zum "ForumCamper" geworden aber das der Server nochmal ganz neu gemacht werden soll unterstütze ich nicht da der Server einfach Spitze ist!

MfG

InfeqtedLxca

Hey!

Der Server ist momentan in einer kleinen Wartung (mit den Stats)deswegen spielen auch nicht mehr so viele Spieler auf dem Netzwerk. Ich war selbst mal ein top 10 Spieler und habe tag und nacht nur auf den GommeServer gespielt wo allerdings die Stats verloren gegangen sind bin ich inaktiver geworden und bin zum "ForumCamper" geworden aber das der Server nochmal ganz neu gemacht werden soll unterstütze ich nicht da der Server einfach Spitze ist!

MfG

InfeqtedLxca
Hallo lieber User,

Versteh mich bitte nicht falsch, aber das mit den stats ist absoluter Quatsch, die Spieler spielen nicht deshalb nicht mehr, sondern viel eher weil es nicht mehr spielbar ist mit der derzeitigen Situation (Hackern).
Die Statistiken die derzeit nicht ganz funktionieren werden dir nachdem sie wieder einwandfrei funktionieren dazugerechnet.

~Mfg GehoereLisa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop