BedWars Classic Goldvoting

  • Ersteller gvVaD9ZQ1_Y9bBxs2StVHRkh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gvVaD9ZQ1_Y9bBxs2StVHRkh

Unregistriert
Moin allerseits,
Wie man sicherlich merkt, geht die Bedwars-Szene in eine toxische Goldszene über. Jede Runde, die ich spiele, wird direkt in die Mitte gerusht und Gold mitgenommen. Ich sehe nurnoch Spieler mit Bogen und vollen Gold-Equipment. Es ist verdammt schade, dass man das Gold vor Rundenbeginn nicht ausschalten kann. In privaten Servern geht dies doch auch?

Meine Fragen sind:
- Warum macht man nicht einfach ein Item "Goldvoting" mit den Optionen "Gold an/aus"
- Warum steht im Scoreboard "Gold: Ja"

Es ergibt einfach keinen Sinn, Gold nicht deaktivieren zu können.
Der Spielspaß auf GommeHD.net im Modus Bedwars lässt in letzter Zeit drastisch nach, weswegen ich mir sicherlich einen anderen Server suchen werde, bzw. auf solch ein Update abwarten werde.
Hiermit vertrete ich garantiert die Meinung vieler Spieler!
Vielleicht auch der Meinung des Moderationsteams, welches sicherlich viele Reports wegen dem Grund "Chat" erhält... (Gold macht toxic)
Man hat einfach teilweise keine Chance, gegen Bogenspieler zu gewinnen, da sie nur spammen wie die Weltmeister...

Liebe Grüße ;)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich zitiere hier meine Nachricht von hier:

generell kann ich sagen, dass es durchaus im Hinterkopf von uns ist, irgendwann Gold und Nicht Gold Varianten anzubieten. Trotzdem sind wir bemüht, die Spielerschaft möglichst auf einem Niveau zu halten und nicht unnötig zu spalten. Daher versuchen wir in den nächsten Änderungen an BedWars die Probleme beim Gold anzugehen und versuchen das Gold als nicht zu starkes, aber trotzdem dominierendes Element im BedWars erhalten zu lassen. Man kann natürlich auch den Bogen komplett vermeiden und damit nicht spielen "wollen" oder man versucht halt die Meinungen beider Parteien durch Kompromisse soweit wie möglich zu vereinen. Wir arbeiten momentan an letzterem und sind bei nachfolgenden Änderungen auch sehr auf euer Feedback angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop