SkyWars Goldschwerter wieder in Kisten finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Heii,
Wie man oben schon lesen kann, bin ich dafür, dass man in den Kisten wieder Goldschwerter finden kann.
Wieso? Ganz einfach, früher konnte man, wenn man einen Amboss hatte sein Pyroschwert mithilfe der Goldschwerter aus den Kisten reparieren und dies ist nun nicht mehr möglich, was ich sehr schade finde.
Ich weiß nicht, ob das bei der Kistenanpassung bedacht wurde und Absicht ist, oder nicht.
Falls man sich für die Wiedereinführung der Goldschwerter in den Kisten entscheiden würde, würde es mich sehr freuen.

Ansonsten könnte man es vlt so regeln, dass das Pyroschwert einfach noch eine Unbreaking Verzauberung erhält.

LG MrLonk

Naja sonst wäre das Pyrokit zu OP wenn du es unendlich benutzen kannst. DU kannst ja klassik den ersten Hit mit dem Pyro-Schwert und alle anderen mit nem Steinschwert,Diaschwert etc.

Weil es ein Armutszeugnis in Skywars darstellt einen Ofen benutzen zu müssen, abgesehen davon, dass man sich eine Spitzhacke craften muss und sich auf Maps wie z.B. Dyen auf die Randinseln zurück ziehen muss ...

Und was spricht jetzt genau dagegen?
Außerdem hat so gut wieder Skywars Spieler ein Spitzhake bei sich. Diese kann man in Kisten finden.. :)

ich find das kit eh schon zu schwach, da es einen nerf um eine schärfe bekommen hat. also kann man dem kit auch einfach eine haltbarkeit verzauberung geben

Und was spricht jetzt genau dagegen?
Außerdem hat so gut wieder Skywars Spieler ein Spitzhake bei sich. Diese kann man in Kisten finden.. :)
Es zieht die Runde raus und es sterben Spieler, während man sich damit beschäftigt sein eq zu verbessern/erhalten. Natürlich kann man dual-wielden (wodurch das Schwert im Prinzip nie kaputt gehen sollte), jedoch gibt es Spieler, die das noch nicht so gut beherrschen und dadurch mit dem Kit einen immensen Nachteil ggü bessereren Spielern haben.
Btw hatten die Goldschwerter nur deswegen keinen Nutzen, weil sie nur Schärfe I hatten und damit das schlechteste Schwert war, das man aua Kisten bekommen konnte. Mein Vorschlag: Sharp II, Unbreaking I Goldschwerter aus Kisten. Die wären dann ungefähr so gut wie die Holzschwerter und hätten für Pyros einen praktischen Nutzen.

Es zieht die Runde raus und es sterben Spieler, während man sich damit beschäftigt sein eq zu verbessern/erhalten. Natürlich kann man dual-wielden (wodurch das Schwert im Prinzip nie kaputt gehen sollte), jedoch gibt es Spieler, die das noch nicht so gut beherrschen und dadurch mit dem Kit einen immensen Nachteil ggü bessereren Spielern haben.
Btw hatten die Goldschwerter nur deswegen keinen Nutzen, weil sie nur Schärfe I hatten und damit das schlechteste Schwert war, das man aua Kisten bekommen konnte. Mein Vorschlag: Sharp II, Unbreaking I Goldschwerter aus Kisten. Die wären dann ungefähr so gut wie die Holzschwerter und hätten für Pyros einen praktischen Nutzen.

Dann wäre die Unordnung im Inventar mal wieder vorhanden... Genau deshalb haben wir den Loot so angepasst. :)

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop