SurvivalGames Goldene Äpfel in Survival nach Kill?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmabella

Mitglied
Hallou ihr Survival-Profis, :D

ich hab bisher nur sehr sehr wenig in diesem Spielmodus gespielt, trotzdem mein ich mich zu erinnern, dass früher (nach dem Update) nach einem Kill ein Goldblock gespawnt ist der einen goldenen Apfel gedroppt hat wenn man diesen abgebaut hat? Allerdings habe ich nun den Modus noch einmal angespielt und habe festgestellt, dass dies nun nicht mehr so ist? Ich fand eigentlich, dass das ein ganz nettes Feature war.. Weiss jemand Hintergründe zu der Änderung? :)

~ lg emmabella

Nein, dass stimmt nicht.
Nach einem Kill hat man nichts erhalten.

Steven und der andere At Kerl bevor ihr "Tatsachen" in den Raum werft würde ich mir erstmal überlegen was ich da überhaupt schreibe.
Denn auch ich bin mir im Gewissen, das nach einem Kill ein Goldblock gespawnt ist den man dann abbauen konnte.
Aus dem Block kam dann ein Goldapfel der einen Regeneration3 effekt gab!

Medikament

• Like
Reaktionen: emmabella
Bei Survival ist nie ein Goldblock gespawnt wo man einen goldenen Apfel bekommen hat.. Survival war vor dem Update eine normale Survival Welt mit n' verbuggtem Border & keine Tiere.__.

Du wechselst das mit UHC wo man den Kopf bekommt nach dem man jemanden killt den man einsetzen kann & dann Regeneriert.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Steven und der andere At Kerl bevor ihr "Tatsachen" in den Raum werft würde ich mir erstmal überlegen was ich da überhaupt schreibe.
Denn auch ich bin mir im Gewissen, das nach einem Kill ein Goldblock gespawnt ist den man dann abbauen konnte.

Medikament
Nein....
Ich hab es früher auch gespielt und nsch einem kill ist nie einer gespawnt...

Medikament
Du laberst hier den Bullshit.

Ich verzweifel gleich :D ich WEISS, dass es so war - warum hab ich da nur keinen Screen von gemacht als ich mal super glücklich war, als ich beim rdm durch die Gegend laufen 4 Goldblöcke mitten auf meinem Weg gefunden habe D:

~ Btw ich hab noch nie UHC gespielt :)

Weiss jemand wer für Survival zuständig ist?

Ich verzweifel gleich :D ich WEISS, dass es so war - warum hab ich da nur keinen Screen von gemacht als ich mal super glücklich war, als ich beim rdm durch die Gegend laufen 4 Goldblöcke mitten auf meinem Weg gefunden habe D:

~ Btw ich hab noch nie UHC gespielt :)

Weiss jemand wer für Survival zuständig ist?
Damals geNAZt, heute CBPlugins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop