Die Map ist optisch auf jedem Fall sehr gut. Aber ich glaube sie ist für 2*4 nicht so gut spielbar, weil die Mitte zu groß ist.Allgemein ist sie zu groß, also nix mit Rushen und so. Wenn man die Teaminseln noch ein wenig vergrößert und z.B. in den Berg eine Höhle baut, wäre das eine Map vom Typ 2*10 oder 2*12. So wie Chess oder Kingdom (heißt die map so?). Und zwar eine richtig gute. Auf jedem Fall Glückwunsch zu dieser Map, ich könnte so etwas nicht bauen! Aber sende die Map bitte unter dem Link von xVentox ein, damit das Serverteam leichter darauf aufmerksam wird.Hey,
Was haltet ihr von meiner Bedwars-Map: Golden-Gate: 2x4
Schreibt einfach mal ein Kommentar, wie ihr sie findet.Anhang anzeigen 183569
Mit freundlichen Grüßen
Alessio2000
Vielleicht kann ja eine neue Mapgröße eingeführt werden. z.B 2x8 oder 2x10 oder 2x12 extra für die Map!Die Map ist optisch auf jedem Fall sehr gut. Aber ich glaube sie ist für 2*4 nicht so gut spielbar, weil die Mitte zu groß ist.Allgemein ist sie zu groß, also nix mit Rushen und so. Wenn man die Teaminseln noch ein wenig vergrößert und z.B. in den Berg eine Höhle baut, wäre das eine Map vom Typ 2*10 oder 2*12. So wie Chess oder Kingdom (heißt die map so?). Und zwar eine richtig gute. Auf jedem Fall Glückwunsch zu dieser Map, ich könnte so etwas nicht bauen! Aber sende die Map bitte unter dem Link von xVentox ein, damit das Serverteam leichter darauf aufmerksam wird.
LG