Classic BedWars Golden Gate - 2x4

Hey,

Die Map ist nicht ganz so kreativ gebaut. Außerdem ist die Mitte viel zu groß und allgemein die Map ist zu groß und eignet sich nicht so gut für CWs. Die Plattform der Base ist auch viel zu tief nach unten. Allerdings ist das doch schon mal ein guter Anfang :)

Wenn du mit deiner Map zufrieden bist und sie einsenden willst dann kannst du das hier machen.

Lg xVentox

Hey,
Was haltet ihr von meiner Bedwars-Map: Golden-Gate: 2x4

Schreibt einfach mal ein Kommentar, wie ihr sie findet.Anhang anzeigen 183569

Mit freundlichen Grüßen
Alessio2000
Die Map ist optisch auf jedem Fall sehr gut. Aber ich glaube sie ist für 2*4 nicht so gut spielbar, weil die Mitte zu groß ist.Allgemein ist sie zu groß, also nix mit Rushen und so. Wenn man die Teaminseln noch ein wenig vergrößert und z.B. in den Berg eine Höhle baut, wäre das eine Map vom Typ 2*10 oder 2*12. So wie Chess oder Kingdom (heißt die map so?). Und zwar eine richtig gute. Auf jedem Fall Glückwunsch zu dieser Map, ich könnte so etwas nicht bauen! Aber sende die Map bitte unter dem Link von xVentox ein, damit das Serverteam leichter darauf aufmerksam wird.

LG

• Like
Reaktionen: bnpz
Meine Meinung:
Ich finde die Map MEGA nice, vor allem es ist mal was, was der Server so weit ich weiß noch nie gehabt hat!
Du musst die Map unter https://www.gommehd.net/maps/ einsenden. Sollte das Gomme-Team neue BedWars Maps suchen, werden sie sicher deine zumindest mal anschauen! :D

Die Map ist optisch auf jedem Fall sehr gut. Aber ich glaube sie ist für 2*4 nicht so gut spielbar, weil die Mitte zu groß ist.Allgemein ist sie zu groß, also nix mit Rushen und so. Wenn man die Teaminseln noch ein wenig vergrößert und z.B. in den Berg eine Höhle baut, wäre das eine Map vom Typ 2*10 oder 2*12. So wie Chess oder Kingdom (heißt die map so?). Und zwar eine richtig gute. Auf jedem Fall Glückwunsch zu dieser Map, ich könnte so etwas nicht bauen! Aber sende die Map bitte unter dem Link von xVentox ein, damit das Serverteam leichter darauf aufmerksam wird.

LG
Vielleicht kann ja eine neue Mapgröße eingeführt werden. z.B 2x8 oder 2x10 oder 2x12 extra für die Map! ;)

• Like
Reaktionen: BumaMC

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop