Wo hab ich denn gelogen?Wie dreist muss man sein um zu lügen?
Besser gesagt einfach einen auf gut Mensch tuen. Das ist für mich lügen.Wo hab ich denn gelogen?
Bei deinem Geistigen - Level kann man sich sowas gut vorstellen.
Ich habe nie gesagt, dass ich ein besserer Mensch bin als du.Besser gesagt einfach einen auf gut Mensch tuen. Das ist für mich lügen.
Habe nie gesagt das du gesagt hast das ich ein besserer Mensch bin als du.Ich habe nie gesagt, dass ich ein besserer Mensch bin als du.
Nur in der heutigen Szene muss man vorsichtig sein.
Deshalb habe ich die Beleidigungen gelöscht.
Ich habe mich auch allgemein in letzter Zeit bei vielen Menschen entschuldigt, da ich unnötig gebeeft habe.
Es tut mir ja nicht leid.Habe nie gesagt das du gesagt hast das ich ein besserer Mensch bin als du.
Jap.
Warum stehst du nicht zu deinem Wort? Sag doch einfach es tut dir Leid aber bearbeite den Beitrag nicht.
Das glaube ich dir.
Was für eine traurige Aktion.Es tut mir ja nicht leid.
Nur ich will nicht gesperrt werden, da man bei manchen Mods für jeden kack gesperrt wird.
Bitte ned nochma durchcarrienmaxi du V trag mich ein und nimm die SafeLose CP #2v3vsExile
hab bock![]()
Wenn Ich in Vasty Wäre müsste ich euch komplett von vorn bis hinten durchcarrien also sei mal leiseBitte ned nochma durchcarrien
Ja Herr SOTI TrialWenn Ich in Vasty Wäre müsste ich euch komplett von vorn bis hinten durchcarrien also sei mal leise
Das war nur Spaß du OttoWenn Ich in Vasty Wäre müsste ich euch komplett von vorn bis hinten durchcarrien also sei mal leise
Richtiger Otto!Das war nur Spaß du Otto
Und definier mal Downphase, danke![]()
Velocity - Season 2definier mal Downphase
LongDong - 24/7Und definier mal Downphase
Richtiger Blaze"L"Richtiger Otto!![]()
Velocity - Season 2
Danke dafür iBlali, möchte es jetzt nur noch von Blazel die Legende hörenLongDong - 24/7
pLayLikemaxiRichtiger Blaze"L"
Danke dafür iBlali, möchte es jetzt nur noch von Blazel die Legende hören