JumpLeague Goldbarren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
429
252
770
24
Hejjjhohoho! (wth)

in Playminity hat man (soweit ich weiss) 4 Goldbarren anstatt 1 bekommen, um sich aus 8 Goldbarren und 1 Apfel einen Goldapfel craften zu können und somit sich eine Heilung zu machen. Ich fände es sehr schön, wenn es wieder eingefügt werden könnte.

Wieso soll das eingefügt werden?
einen Goldschwert aus 2 Goldbarren und 1 Stock zu craften bringt herzlich wenig, da du meistens schon einen Holzschwert bekommst. Und sonst kann man mit villeicht 3 Goldbarren auch nicht besonders viel machen.
Daher vergammelt aktuell schlussendlich mein Gold im Inventar und hat aktuell keinen Nutzen. (es sei denn du lootest 8 mal 1 Goldbarren + einen Apfel, ist aber extrem unwahrscheinlich)

Es ist zwar nur eine kleine aber eine feine Änderung (meiner Meinung nach).

EDIT
@Janmm14 hat noch vorgeschlagen, dass man 3-5 Goldbarren zufällig bekommt, sodass wenn man Pech hat, manchmal 3 mal Goldbafrren bekommen muss und nicht 2 mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hejjjhohoho! (wth)

in Playminity hat man (soweit ich weiss) 4 Goldbarren anstatt 1 bekommen, um sich aus 8 Goldbarren und 1 Apfel einen Goldapfel craften zu können und somit sich eine Heilung zu machen. Ich fände es sehr schön, wenn es wieder eingefügt werden könnte.

Wieso soll das eingefügt werden?
einen Goldschwert aus 2 Goldbarren und 1 Stock zu craften bringt herzlich wenig, da du meistens schon einen Holzschwert bekommst. Und sonst kann man mit villeicht 3 Goldbarren auch nicht besonders viel machen.
Daher vergammelt aktuell schlussendlich mein Gold im Inventar und hat aktuell keinen Nutzen. (es sei denn du lootest 8 mal 1 Goldbarren + einen Apfel, ist aber extrem unwahrscheinlich)

Es ist zwar nur eine kleine aber eine feine Änderung (meiner Meinung nach).
Ich würde auch für diese Idee stimmen, jedoch sollte der Goldapfel noch etwas besonderes sein, sodass im Normalfall nur 2-3 Spieler pro Runde einen bekommen sollten, und wenn man erreichen eill das es mehr Goldäpfel gibt, sollte man wenn schon dann mindestens 8 Gold bei zufälligen Spielern ins J&R einbauen.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
ich würde für 3-5 goldbarren zufällig plädieren
Wäre auch eine Möglichkeit... Ich trag es mal oben ein.
Ich würde auch für diese Idee stimmen, jedoch sollte der Goldapfel noch etwas besonderes sein, sodass im Normalfall nur 2-3 Spieler pro Runde einen bekommen sollten, und wenn man erreichen eill das es mehr Goldäpfel gibt, sollte man wenn schon dann mindestens 8 Gold bei zufälligen Spielern ins J&R einbauen.
ich denke, dass so eben 2-3 Spieler im Normalfall einen Goldapfel bekommen und ich will ja auch nicht dafür sorgen, dass mehr Leute einen Goldapfel bekommen: ich will einfach, dass der Goldapfel ungefähr 1-3 mal in der Runde vorkommt. Ausserdem hab ich nicht von Äpfeln geredet.(ist ja ein Teil von dem Craftingrezept) Äpfel finde ich nähmlich sehr selten. Oder ich hab Pech...

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Wäre auch eine Möglichkeit... Ich trag es mal oben ein.

ich denke, dass so eben 2-3 Spieler im Normalfall einen Goldapfel bekommen und ich will ja auch nicht dafür sorgen, dass mehr Leute einen Goldapfel bekommen: ich will einfach, dass der Goldapfel ungefähr 1-3 mal in der Runde vorkommt. Ausserdem hab ich nicht von Äpfeln geredet.(ist ja ein Teil von dem Craftingrezept) Äpfel finde ich nähmlich sehr selten. Oder ich hab Pech...
Da du ja gesagt hast das das Gold in kleineren Mengen im Inventar vergammelt, und nur Goldäpfel eine gute Weise der Verwendung ist, müsste man auch die "Spawnrate" von Äpfeln in den Kisten erhöhen. Da du ja erreichen willst, das das Gold nicht im Inventar rumgammelt, eine Alternative wäre vielleicht noch das man sich mit einer bestimmten Anzahl an Gold andere Items, wie z.B. verzauberte Goldrüstung macht, indem man mehr Gold ins Craftingrezept einfügt, aber es geht ja primär hier um die Goldäpfel.

Da du ja gesagt hast das das Gold in kleineren Mengen im Inventar vergammelt, und nur Goldäpfel eine gute Weise der Verwendung ist, müsste man auch die "Spawnrate" von Äpfeln in den Kisten erhöhen. Da du ja erreichen willst, das das Gold nicht im Inventar rumgammelt, eine Alternative wäre vielleicht noch das man sich mit einer bestimmten Anzahl an Gold andere Items, wie z.B. verzauberte Goldrüstung macht, indem man mehr Gold ins Craftingrezept einfügt, aber es geht ja primär hier um die Goldäpfel.
ich will vorallem erreichen, dass man vom Gold her eine Möglichkeit hat, ab und zu einen Goldapfel zu craften. Ich finde, er sollte nicht zu oft vorkommen, sodass man z.b als guter Spieler (alle Easy, alle Medium und vielleicht 1 Hard-Modul schafft) durchschnittlich alle 3 Runden einen Goldapfel craften kann. Dazu gehören auch die Äpfel. Die bekomme ich meist in den Hard Modulen, oder ich bin durchgeknallt... Schlussendlich soll jeder dritter Spieler durchschnittlich einen Goldapfel craften können, sofern er alle Kisten lootet. Was vielleicht 1 Spieler schafft denke ich. Somit bleibt der Goldapfel besonders. Genau so wie das Diaschwert (leider nicht die Eisenvariante).

EDIT

Ich muss meine Aussage wegen Apfelseltenheit revidieren: hatte schlussendlich an einer Runde 2 Äpfel. Man bekommt zwar nur 1 Apfel pro Loot aber das ist auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Hey,
Dein Vorschlag wurde auf dem Netzwerk umgesetzt :D
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop