GoldAttack (Neuer SpielModus)

ZetGamer_HD

Mitglied
21 Juli 2015
1
0
145
23
Neuer SpielModi Vorschlag:
Hallo liebe GommeHD.net Community ich hab mir einen neuen Spielmodus ausgedacht den man vllt. Auf GommHD.net spielen kann.
Der Name ist GoldAttack.
Beschreibung:
4 Teams mit eigener Base spielen auf einFeld mit Einer Mitte wo ein Zombie-Pigmam spawner ist die wenn man sie killt Gold Nuggets bekommt die man im der Base bei ein bestimmten Villiger Zu Gold Barren Umwandeln kann.
In der Base simd Bronze und Eisen spawner damit man bei 2 Anderen Villigern die Equip kaufen kann wie schwert rüssi oder so.
Die Map ist mit vielen Höhlen oder schluchten wo man sich zu den anderen Base schleichen kann. Die Team können sich bekämpfen und gegenseitig daran hindern zu gewinnen. Vorgesehen ist das wenn das Spiel anfängt noch in seiner Base (Vorgesehen eine Höhle) noch Gitter vor sind und erst nach 20 oder 30 sekunden das Spiel und so das kämpfen anfängt.
Ziel:
Eim Team muss 16 Gold zusammen bekommen und es in ein Trichter oder ähnlichen werfen muss damit es angenommen wird und wenn man 1 rein wirft Im Chat steht "das Blaue Team muss noch 15 Gold Barren haben bis zum Sieg."
Wenn euch mein Vorschlag gefällt sagt es weiter oder hilft das dieser spiel modus vllt. Öffendlich wird.
Weiter Vorschläge immer gern gesehen.
LG ZetGamerHD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop