BedWars Classic Gold Voting?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolftimo123

Mitglied
21 Sep. 2016
5
7
638
19
Hey,
ich rege mich seit mehreren Tagen auf das in denn Bedwars runden immer mit gold gespielt wird!
ich würde mich freunen wenn man in der Wartelobby für Gold voten kann da es mich und andere spieler aufregt das jmd mit gold spielt

schönen Tag noch :)
MFG Wolftimo123
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-10 um 21.29.53.png
    Bildschirmfoto 2021-04-10 um 21.29.53.png
    663,3 KB · Aufrufe: 37
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Hey,
ich rege mich seit mehreren Tagen auf das in denn Bedwars runden immer mit gold gespielt wird!
ich würde mich freunen wenn man in der Wartelobby für Gold voten kann da es mich und andere spieler aufregt das jmd mit gold spielt

schönen Tag noch :)
MFG Wolftimo123
Und immer wieder solche beiträge...

Bitte... Bitte... BITTE benutze die Suchfunktion!!!
Es gibt Tonnen solcher unnötiger unnötiger und überflüssiger Beiträge.

Fazit:
Es wird an solch einer Lösung bereits gearbeitet.

LG
 
  • Like
Reaktionen: derRikaa und Bugrocks

Wolftimo123

Mitglied
21 Sep. 2016
5
7
638
19
Und immer wieder solche beiträge...

Bitte... Bitte... BITTE benutze die Suchfunktion!!!
Es gibt Tonnen solcher unnötiger unnötiger und überflüssiger Beiträge.

Fazit:
Es wird an solch einer Lösung bereits gearbeitet.

LG
aber Trd wird über das thema nicht geredet
besser gesagt ich bekomme nichts mit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,
ich rege mich seit mehreren Tagen auf das in denn Bedwars runden immer mit gold gespielt wird!
ich würde mich freunen wenn man in der Wartelobby für Gold voten kann da es mich und andere spieler aufregt das jmd mit gold spielt

schönen Tag noch :)
MFG Wolftimo123
Ist wirklich doof, dass dagegen nichts unternommen wird.
Ein Gold-Voting wäre jedoch deshalb falsch, da so bis zu die Hälfte der Runde unzufrieden wäre.
 

elPash

Mitglied
22 Dez. 2018
6
15
248
Berlin
Das ist aber auch eine Frechheit mit einem Item zu spielen also echt ich bitte euch!

Solange die Goldspieler taktisch mit dem Gold spielen und keine Runden erheblich lang durch Provokation in die Länge gezogen werden, gibt es meiner Meinung nach nichts daran auszusetzen.
Wer sich dazu entscheidet bewusst "aus Ehre" o.ä. Gold zu verweigern braucht sich nicht zu wundern, wenn er weniger Chancen hat zu gewinnen. Natürlich weiß ich jetzt nicht, inwiefern die Runde verlief aber das trifft echt oft auf Spieler mit dieser Einstellung zu.

Ich verstehe nicht ganz, warum du ein Bild von einem Bogenspieler im Anhang hast. Ist das jetzt ein Wunder, dass jemand sich etwas mit einem Item in einem Spielmodus kauft oder wie? So gut wie jeder von uns weiß ganz genau, dass der Gomme Server für's Goldspielen bekannt war, ist und wahrscheinlich sein wird. Abgesehen davon sieht mir das ziemlich danach aus als würde der Paluten Skin nur in der Base campen. In diesem Fall hätte man auf EP + Eisenschwert sparen können, um die dann beide zu töten.

Gruß
 

Wolftimo123

Mitglied
21 Sep. 2016
5
7
638
19
Das ist aber auch eine Frechheit mit einem Item zu spielen also echt ich bitte euch!

Solange die Goldspieler taktisch mit dem Gold spielen und keine Runden erheblich lang durch Provokation in die Länge gezogen werden, gibt es meiner Meinung nach nichts daran auszusetzen.
Wer sich dazu entscheidet bewusst "aus Ehre" o.ä. Gold zu verweigern braucht sich nicht zu wundern, wenn er weniger Chancen hat zu gewinnen. Natürlich weiß ich jetzt nicht, inwiefern die Runde verlief aber das trifft echt oft auf Spieler mit dieser Einstellung zu.

Ich verstehe nicht ganz, warum du ein Bild von einem Bogenspieler im Anhang hast. Ist das jetzt ein Wunder, dass jemand sich etwas mit einem Item in einem Spielmodus kauft oder wie? So gut wie jeder von uns weiß ganz genau, dass der Gomme Server für's Goldspielen bekannt war, ist und wahrscheinlich sein wird. Abgesehen davon sieht mir das ziemlich danach aus als würde der Paluten Skin nur in der Base campen. In diesem Fall hätte man auf EP + Eisenschwert sparen können, um die dann beide zu töten.

Gruß
Es ist ja nicht falsch mit einem Bogen zu spielen aber 80% der Spieler spamen mit dem Bogen das man keine Chance hat! Und ziehen die Runden in die Länge
 

Feigewurst

Mitglied
18 März 2021
57
19
108
18
Außer dem, Gold ist ein fester bestand teil des Spiel. Das ist wie als würdet man Mit Tastatur spielen, aber ohne W A S D. Und wenn du ohne Gold Spieler spielen willst, dann hol dir selber einen, oder streng dich an zu gewinnen.
:)
 

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
aber Trd wird über das thema nicht geredet
besser gesagt ich bekomme nichts mit!

Ist wirklich doof, dass dagegen nichts unternommen wird.
Ein Gold-Voting wäre jedoch deshalb falsch, da so bis zu die Hälfte der Runde unzufrieden wäre.

Oh doch es wird darüber geredet und es werden auch Schritte unternommen! Das neuste BW-Update beinhaltet btw eine Änderung zum "Gold-Bow-Problem".

Lg
ThePeebudy
 
  • Like
Reaktionen: Wolftimo123
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Oh doch es wird darüber geredet und es werden auch Schritte unternommen! Das neuste BW-Update beinhaltet btw eine Änderung zum "Gold-Bow-Problem".

Lg
ThePeebudy
Das neueste BW-Update ändert praktisch nichts an der Thematik. Gold spawnt 30 Sekunden später. Toll. (Ironie)
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Das habe ich auch nie behauptet. Hab nur gesagt, dass das Thema nicht totgeschwiegen wird.
Nunja. Seit Jahren existiert keine sinnvolle Lösung dafür. Es gibt ständig etliche Beiträge zu dem Thema.
Beiläufig wird eine Möglichkeit für No-Gold-Runden angekündigt.
Mehrere Monate später gibt es ein BW-Update, das quasi nichts an der Thematik ändert.
Das sieht für mich nicht unbedingt nach einem großen Interesse seitens des Teams aus, das Problem zu lösen :/
 
  • Like
Reaktionen: Wolftimo123

elPash

Mitglied
22 Dez. 2018
6
15
248
Berlin
Das ist auch nicht unbedingt ein Problem, wenn man selbst für sich entscheidet, ohne Gold bzw. ohne Bow zu spielen. Wie bereits erwähnt hätte der Junge oben z.B. auf eine Enderperle und Eisenschwert sparen können, um den Paluten Skin zu töten, der von seiner Base aus spammt (so sieht es auf dem Bild aus).
Das neueste BW-Update ändert praktisch nichts an der Thematik
Ja, weißt du auch warum? Wer Gold verweigert wird die anderen weiterhin Gold saven lassen egal wann es spawnt. Dieses Update wurde eingeführt, damit jeder Spieler (in der Regel) bis zur 1. Goldladung schon in der Mitte ist und man somit andere am Goldsaven hindern kann / man selbst das Gold für sich nimmt.
keine Notwendigkeit
Ist dir eigentlich bewusst wie viele Taktiken das Gold ermöglicht? Kann man nicht froh darüber sein, dass das Spiel deutlich mehr Möglichkeiten als angeln, bauen, knüppeln und mit dem Schwert töten ermöglicht?
Es gibt ständig etliche Beiträge zu dem Thema.
Im letzten Jahr gab es schon eine Abstimmung zum Goldspielen und die Abstimmung ist soweit ich weiß ungefähr 50% zu 50% geendet.
Das sieht für mich nicht unbedingt nach einem großen Interesse seitens des Teams aus, das Problem zu lösen
Das ist nun mal nicht so einfach das Spiel nach 5 Jahren komplett umzukrempeln. So gut wie jeder verbindet Bedwars auf Gomme mit Gold spielen und wer das beneint hat einfach nicht die alten Zeiten erlebt.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Ich habe sowieso noch nie verstanden wo das Problem mit Gold sein soll.
Sei einfach besser und schneller, spiel selber mit Gold oder hindere den Gegner daran mit Gold zu spielen.
Wenn man nicht gut genug ist den Gegner vom Gold nutzen aufzuhalten, warum sollte man einem dann entgegenkommen und Gold entfernen? Nur weil man zu schlecht ist?

Denk mal darüber nach...
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Ist dir eigentlich bewusst wie viele Taktiken das Gold ermöglicht? Kann man nicht froh darüber sein, dass das Spiel deutlich mehr Möglichkeiten als angeln, bauen, knüppeln und mit dem Schwert töten ermöglicht?
Natürlich ist mir das bewusst, ich habe selber sehr lange BedWars als auch CW's gespielt. Es ist gut, dass man durch Gold so viele verschiedene Taktiken hat, heißt aber nicht, dass es jeder mag.


Im letzten Jahr gab es schon eine Abstimmung zum Goldspielen und die Abstimmung ist soweit ich weiß ungefähr 50% zu 50% geendet.
Vollkommen richtig, sie ging ~50/50 aus, wieso sollte man nicht einfach beide Versionen wieder zur Verfügung stellen? Man kann nach Lust und Laune dann einfach mit oder ohne Gold spielen.


Das ist nun mal nicht so einfach das Spiel nach 5 Jahren komplett umzukrempeln. So gut wie jeder verbindet Bedwars auf Gomme mit Gold spielen und wer das beneint hat einfach nicht die alten Zeiten erlebt.
Niemand verlangt, dass sie den ganzen Modus umkrempeln und ja, man verbindet BedWars auf Gomme erstmal damit, dass auch Gold vorhanden ist, es gab aber schonmal Runden ohne Gold.
Das Feature war aber auch schon relativ gut versteckt, so dass es kaum jemand überhaupt kannte. Warum sollte man bei einer 50/50 gespaltenen Community, was das Gold angeht, nicht beide Varianten veröffentlichen und sie damit zufrieden stellen, statt die eine Seite einfach immer wieder abzulehnen?


Ich habe sowieso noch nie verstanden wo das Problem mit Gold sein soll.
Sei einfach besser und schneller, spiel selber mit Gold oder hindere den Gegner daran mit Gold zu spielen.
Wenn man nicht gut genug ist den Gegner vom Gold nutzen aufzuhalten, warum sollte man einem dann entgegenkommen und Gold entfernen? Nur weil man zu schlecht ist?

Denk mal darüber nach...
Das hat nichts mit "gut" oder "schlecht" als Spieler sein zutun. Ich finde Gold in BedWars mittlerweile auch nur noch nervig und hätte gerne Runden ohne Gold.

Bevor wieder eine so leere Aussage wegen gut oder schlecht kommt, dass sind meine alten Statistiken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop