BedWars Classic Gold Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Könntet ihr bitte einfügen dass man am Anfang einer Runde Bedwars entscheiden kann, ob Gold spawnt oder nicht
Das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Bitte benutze künftig die Suchfunktion um solche Dopplungen zu vermeiden.
Ich bin da eig. deiner Meinung, aber Gomme wird da nie etwas ändern.
Gibt es nicht bereits die Möglichkeit beim Aussuchen der Map, ob Gold vorhanden sein soll oder nicht?

Lg
Das Problem ist, dass das kaum einer weiß, und die Runden hier kaum voll werden.
 

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Das Problem ist, dass das kaum einer weiß, und die Runden hier kaum voll werden.
Die werden genauso wenig voll wie auf anderen Servern. Viele wollen halt einfach gold noch zusätzlich dabei haben.
Aber da kann niemand was machen, dass es nicht so viele wissen. Muss man halt davor sich informieren etc.
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Könntet ihr bitte einfügen dass man am Anfang einer Runde Bedwars entscheiden kann, ob Gold spawnt oder nicht

Hey,

meiner Meinung nach ist Gold ein essenzieller Bestandteil des Bedwars Spielmodi. Klar gibt es Spieler, die, aus welchen Gründen auch immer, nur bzw. oft auf Gold spielen um einen Vorteil zu bekommen. Das ist für alle Anderen natürlich ziemlich frustrierend, ist klar, aber damals hat sich da ja auch keiner beschwert. Die Spielerschaft ändert sich ständig, und damit auch Strategien und Taktiken. Deswegen verstehe ich die Frustration über "Gold-Spieler". Allerdings ist der Spielmodus "Bedwars" ein Urgestein der PvP-Szene und viele ältere Spieler verbinden auch Erinnerungen an diesen Spielmodus. Durch das Verbieten von Gold in einer Runde würden also viele taktisch wichtige Items für z.B. "OG"-Spieler oder neue Spieler, die bei dem heutigen Skilllevel nicht mithalten können, entfallen.

Mein Vorschlag wäre, wie bei Skywars auch, einen Ranked-Modus hinzuzufügen, in dem sich die guten Spieler ohne Gold und andere nicht Skill basierte Items zu duellieren.

LG
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Mein Vorschlag wäre, wie bei Skywars auch, einen Ranked-Modus hinzuzufügen, in dem sich die guten Spieler ohne Gold und andere nicht Skill basierte Items zu duellieren.
Dann dürfte es da auch kein Stick geben...Das Knockback ist ja nicht mehr skillbasiert...
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Dann dürfte es da auch kein Stick geben...Das Knockback ist ja nicht mehr skillbasiert...

Meiner Meinung nach ist der Stick sehr wohl ein skillbasiertes Item und gehört wie Gold von Tag 1 zum Spielmodi Bedwars.

Ich glaube, du spielst auf das reducen von Knockback und dem damit verbundenen Vorteil mit dem Stick an.
Auch darüber lässt sich vermutlich diskutieren, allerdings lassen sich die legit Spieler heutzutage nicht mehr so einfach von der großen Masse an unlegit Spielern(Autoklicker oder andere Cheats) herausfiltern.
Bedwars ist nun mal vom Grundprinzip her ein simpler Spielmodus. Man benötigt keine schweren Cheats, wie bei anderen Spielmodi, um sich einen "unfairen" Vorteil zu verschaffen.

Wenn ich also deiner Logik Folge müsste man des ganzen Spielmodus in Frage stellen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

du kannst im NPC bereits einstellen, ob du mit oder ohne Gold spielen willst. Weitere Möglichkeiten wird es dazu nicht geben.

Mit freundilchen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop