BedWars Classic Gold Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Ich fände es gut wenn ihr etwas einfügt das die Spieler vor dem Spiel (in Bedwars) abstimmen könne ob es Gold gibt oder nicht

LG AleTv
Spiel auf die NoGold Maps wenns dich stört. Sowas wurde nun schon oft genug vorgeschlagen und abgelehnt. Kann man BW nicht einmal wie BW lassen ohne dass man das Gold vollständig förmlich abschafft? Was ist mit die, die beim Goldvoting dann für Gold gestimmt haben, allerdings das Gold deaktiviert wird, weil trotzdem mehr für no Gold abgestimmt haben? Viele leaven dann die Runde und suchen sich eine Neue wo sie hoffen, dass das Gold aktiv ist. Somit wird es bestimmt weniger ganz volle Runden geben, weil es vielen nicht passt, wenn Gold aktiviert oder deaktiviert ist.
Spoiler: Wanna-Be-Mods im Anmarsch. Sie werden dich auf die Suchfunktion hinweisen, und darauf, dass sowas von abgelehnt wurde :D
Ach ne, wir als Wanna-Be-Mods melden einfach solche Beiträge wie deine mit dem Grund unnötiger Beitrag aber in diesem Fall hast du das ja schon beantwortet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Avenging_Ghost

Mitglied
1 Nov. 2017
66
172
360
Hinter dir ☺
Ähm...ich meine es gibt schon min ein solchen Beitrag. Also das soll keine Kritik sein also am besten vorher im Forum gucken ob es so einen Beitrag schon gibt

Ghost
 

AleTv

Mitglied
20 Okt. 2017
22
3
168
Spiel auf die NoGold Maps wenns dich stört. Sowas wurde nun schon oft genug vorgeschlagen und abgelehnt. Kann man BW nicht einmal wie BW lassen ohne dass man das Gold vollständig förmlich abschafft? Was ist mit die, die beim Goldvoting dann für Gold gestimmt haben, allerdings das Gold deaktiviert wird, weil trotzdem mehr für no Gold abgestimmt haben? Viele leaven dann die Runde und suchen sich eine Neue wo sie hoffen, dass das Gold aktiv ist. Somit wird es bestimmt weniger ganz volle Runden geben, weil es vielen nicht passt, wenn Gold aktiviert oder deaktiviert ist.

Ach ne, wir als Wanna-Be-Mods melden einfach solche Beiträge wie deine mit dem Grund unnötiger Beitrag aber in diesem Fall hast du das ja schon beantwortet :D

Für alle ich weiß ja nicht was das Problem ist aber darf ich so einen Beitrag nicht reinschreiben LG AleTv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop