BedWars Classic Gold Voting

  • Ersteller PchWzddvfr_-FOO53P6F3DKO
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PchWzddvfr_-FOO53P6F3DKO

Unregistriert
Hallo Nutzer des GommeHD.net Server Netzwerkes (oder Teammitglieder)

Da es mich (fast) immer abfuckt wenn nohands mit einem Bogen Bowspammen würde ich vorschlagen dass man am Anfang einer Runde also in der Lobby ein Gold-Voting einführt bei dem man dafür voten kann ob Gold spawnt oder nicht. Oder man kann Pfeile mit Eisen kaufen Und dafür spawnt Gold :D

LG: Pooohnja (weis nicht wie ich meinen Namen im Forum änder xD)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Gold gehört zu Bedwars dazu, so ist das nun einmal.

Daran wird sich ganz so schnell (hoffentlich) nichts ändern. Vielleicht kannst du ja auch PvPGeschwitzeXxHDLPYTTV.net spielen gehen, oder was weiß ich. Aber wenn's denn so welche Nohands sind, werden die ja wohl esay für dich sein, wenn du schon so krass bist und im Forum fragst, ob Gold entfernt wird.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
D

Deleted member 29659

Unregistriert
Ich glaube diesen Beitrag kann man nicht ernst nehmen.
Immerhin gibt's du hier keinerlei Grund an, warum man dies ändern sollte.
Da hilft es nichts, wenn du dich genervt fühlst und unsachliche Dinge mit in den Vorschlag bringst!

Wurde zudem immer wieder abgelehnt.
Gold gehört halt zum Spiel (Achtung: Ich bin kein "nohand" und ein "bowspammer")

MfG David
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Hallo Nutzer des GommeHD.net Server Netzwerkes (oder Teammitglieder)

Da es mich (fast) immer abfuckt wenn nohands mit einem Bogen Bowspammen würde ich vorschlagen dass man am Anfang einer Runde also in der Lobby ein Gold-Voting einführt bei dem man dafür voten kann ob Gold spawnt oder nicht. Oder man kann Pfeile mit Eisen kaufen Und dafür spawnt Gold :D

LG: Pooohnja (weis nicht wie ich meinen Namen im Forum änder xD)
Bowspammwn ist und bleibt eine legitime Taktik Nutze das Nächste mal die SUFu

- Spagel
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Hallo Nutzer des GommeHD.net Server Netzwerkes (oder Teammitglieder)

Da es mich (fast) immer abfuckt wenn nohands mit einem Bogen Bowspammen würde ich vorschlagen dass man am Anfang einer Runde also in der Lobby ein Gold-Voting einführt bei dem man dafür voten kann ob Gold spawnt oder nicht. Oder man kann Pfeile mit Eisen kaufen Und dafür spawnt Gold :D

LG: Pooohnja (weis nicht wie ich meinen Namen im Forum änder xD)

Finde ich nicht gut. Gold gehört einfach dazu. Auf Gomme wird mit Gold gespielt und ich finde das auch gut so. Es gibt Server wie Rewi da wird nicht mit Gold gespielt aber dafür macht es mir persönlich auch keinen Spaß. Ich hoffe und bin auch der festen Überzeugung, dass der Vorschlag nicht umgesetzt wird. Ich bleibe ein BOWSPAMMER!
 
  • Like
Reaktionen: Spagel

DestinyClan

Mitglied
7 Jan. 2017
115
368
370
Dorado
Hallo Nutzer des GommeHD.net Server Netzwerkes (oder Teammitglieder)

Da es mich (fast) immer abfuckt wenn nohands mit einem Bogen Bowspammen würde ich vorschlagen dass man am Anfang einer Runde also in der Lobby ein Gold-Voting einführt bei dem man dafür voten kann ob Gold spawnt oder nicht. Oder man kann Pfeile mit Eisen kaufen Und dafür spawnt Gold :D

LG: Pooohnja (weis nicht wie ich meinen Namen im Forum änder xD)
Ich finde, dass es BedWars auch kaputt machen wenn man ohne Gold spielt. Klar kann ich verstehen wenn solche "Nohands" nur auf Gold spielen und dann nur spamen... Trotzdem ist es wie andere schon sagten eine legitime Taktik !
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMoon
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Hey,

Gold gehört zu Bedwars dazu, so ist das nun einmal.

Daran wird sich ganz so schnell (hoffentlich) nichts ändern. Vielleicht kannst du ja auch PvPGeschwitzeXxHDLPYTTV.net spielen gehen, oder was weiß ich. Aber wenn's denn so welche Nohands sind, werden die ja wohl esay für dich sein, wenn du schon so krass bist und im Forum fragst, ob Gold entfernt wird.

xD es ist halt ihr Vorschlag. Sie darf ihn natürlich preisgeben. Ob er angenommen oder abgelehnt wird ist eine andere Sache.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Dieser Vorschlag wurde schon einmal gemacht und vom Team beantwortet.
Nutze bitte die Suchfunktion!
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop