BedWars Classic Gold, Silber, Bronze?

Wie spielst du Bedwars?

  • Normal. (Gold,Silber und Bronze.)

  • Nur mit Silber und Bronze.

  • Nur Bronze.

  • wEr BrAuChT sChOn DaS wEnN mAn FäUsTe Hat!

  • Will nur die Ergebnisse sehen. :)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
Wäre dafür, Gold, Silber und Bronze. Meiner Meinung nach gehört das einfach zu BedWars! :)
Bronze, Eisen und Gold gehören halt schon immer zu BedWars... bzw ich kenn es garnicht anders... und auf einmal nur weil GleichMitte wie jeder andere auch mit Gold gespielt hat haben auf einmal alle angefangen zu meinen Gold sollte raus und so xD
 
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
Ich spiele hin und wieder auf gomme BW mit friend aber auch nur Vierer+ weil dort die Chance auf Leute zu treffen die only no armor spielen geringer ist und es mir mehr Spaß macht wenn alle mit eisen und gold spielen als only stick und blöcke. Aber wir spielen auch meistens auf Hypixel BW also von daher bin ich hier auch wenig in der Community drin xd
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Grundsätzlich spiele ich erstmal mit Bronze zum rushen und nerven :3 Wenn die Gegner dann aufrüsten mach ich mit, also auf Eisen. Gold verwende ich allgemein nur ungern, erst wenn die anderen dann mit Bows ankommen hol ich mir auch mal nen Bow, damit campe ich aber nur in der Base :3 Einfach weil ich draußen so leicht von anderen Bowplayern hops genommen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop