Erledigt Gold-Shop

• Ersteller Ersteller BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
Heyho Gomme-Forum
Ich hätte mal eine Frage zum Gold-Shop und zwar steht im ankündigungsthreat im Gold-Shop kann man ich zitiere: "jegliche Items, die bislang nur über den Webshop erhältlich waren, erwerben." Nur kann man im Gold-Shop Kein Premium life time kaufen wird das also noch hinzugefügt oder war das nur eine falsche Formulierung im Threat?

~Creep

Ich denke, dass sich diese Aussage lediglich auf den Erweb von Premium bzw Supreme mit Ingamewährung bezieht, ohne Bezug auf die Laufzeit des jeweiligen Rangs.

Ich meine für den Server.
Beispiel:
Angenommen 6 Monate Premium kosten 10 Gold, der Spieler gewinnt 20 Gold und kauft sich davon 2x6 Monate. Das gefällt ihm dann so gut, dass er danach Lifetime-Premium für 100€ kauft. Hätte er sich von dem Gold Lifetime-Premium kaufen können, hätte der Server 100€ verloren.
Ich will ja nichts sagen aber 6 Monate Premium Kostet 5.000 Gold x 2=10.000. Und da ich mal nicht davon ausgehe das man einfach so 10.000 Gold gewinnt macht dein beispiel keinen Sinn und man kann sich ja auch 12 Monate Suprem im Shop kaufen was ebenfalls 100 Euro kostet genauso wie Premium Lifetime also würde man ja wenn man es nach deiner Logik hin bekommt den vollen Preis durch Gewinnspiele zu bezahlen ja auch dadurch 100 Euro verlust machen was also wieder sinnlos ist :pepethink:.

~Creep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop