Hallo.
Ich finde ihn der eigne Basis soll kein Gold mehr spawnen nur noch in der Mitte.
Gründe:
Warum sollte man sich dann in die Mitte bauen.
Die Runden daueren dann nicht mehr so lange.
Dann kann man besser Gegner angreifen und sie können nicht so Schnell in der Basis Campen.
Ich weiß in 8•1 spawnt kein Gold in der Basis aber in manchen Basis ab 4•3 schon.
Lg TinoG03.
Ich finde ihn der eigne Basis soll kein Gold mehr spawnen nur noch in der Mitte.
Gründe:
Warum sollte man sich dann in die Mitte bauen.
Die Runden daueren dann nicht mehr so lange.
Dann kann man besser Gegner angreifen und sie können nicht so Schnell in der Basis Campen.
Ich weiß in 8•1 spawnt kein Gold in der Basis aber in manchen Basis ab 4•3 schon.
Lg TinoG03.
Zuletzt bearbeitet: