Classic BedWars Gold nicht mehr in der Basis spawnen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo.
Ich finde ihn der eigne Basis soll kein Gold mehr spawnen nur noch in der Mitte.
Gründe:
Warum sollte man sich dann in die Mitte bauen.
Die Runden daueren dann nicht mehr so lange.
Dann kann man besser Gegner angreifen und sie können nicht so Schnell in der Basis Campen.
Ich weiß in 8•1 spawnt kein Gold in der Basis aber in manchen Basis ab 4•3 schon.
Lg TinoG03.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BinRich
Hallo.
Ich finde ihn der eigne Basis soll kein Gold mehr spawnen nur noch in der Mitte.
Gründe:
Warum sollte man sich dann in die Mitte bauen.
Die Runden daueren dann nicht mehr so lange.
Dann kann man besser Gegner angreifen und sie können nicht so Schnell in der Basis Campen.
Ich weiß in 8•1 spawnt kein Gold in der Basis aber in manchen Basis ab 4•3 schon.
Lg TinoG03.
Aber in der Mitte spawnt oft mehr Gold.
 
  • Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Aber in der Mitte spawnt oft mehr Gold.
Ja aber wenn kein Gold mehr in der Basis spawnt daueren die Runde nicht mehr so lange weil die Gegner nicht einen mit den Bogen angreifen kann.
Und sich nicht langsam das Beste hollen können.

Außerdem campen nicht mehr zu viele am spawner wo Eisen und Gold und Bronze herauskommt.
 
Hallo.
Ich finde ihn der eigne Basis soll kein Gold mehr spawnen nur noch in der Mitte.
Gründe:
Warum sollte man sich dann in die Mitte bauen.
Die Runden daueren dann nicht mehr so lange.
Dann kann man besser Gegner angreifen und sie können nicht so Schnell in der Basis Campen.
Ich weiß in 8•1 spawnt kein Gold in der Basis aber in manchen Basis ab 4•3 schon.
Lg TinoG03.

Keine schlechte Idee doch leider hast du was vergessen, was passiert wenn die Gegner die ganze Zeit das Mitte Gold saven und sie spammen dich dann mit einen 13er weg. Dann ist es doch sinnvoll wenn man Gold in der Base hat um sich ein Bogen zu machen und sie runter/tot zu spammen ^^
 
Keine schlechte Idee doch leider hast du was vergessen, was passiert wenn die Gegner die ganze Zeit das Mitte Gold saven und sie spammen dich dann mit einen 13er weg. Dann ist es doch sinnvoll wenn man Gold in der Base hat um sich ein Bogen zu machen und sie runter/tot zu spammen ^^
Wenn man das versucht gehen die Gegner einfach in Deckung.
Was habt ihr alle gegen den 13er Bogen der ist doch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop