Allgemeines Gold ingame verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

35er

Mitglied
16 Sep. 2017
6
3
165
19
Österreich, Wien
Hallo sehr geehrtes Servernetzwerk!
Wie ich Heute bemerkt habe das es Gold im Shop gibt und es quasi nur ein Echtgeld ersatz ist und deshalb hätte ich den Vorschlag sich Geld ingame zu erarbeiten. Also zb als Preisgeld für Turniere wie die CWBW-League kein Echtgeld sondern zb Gold oder nach einer 10 Tages streak voten 1 Gold. Oder auf für Erfolge, damit wäre es nicht nur ein Geld ersatz sondern auch eine Möglichkeit wie zb den Killsound gratis zu bekommen. Das Geld dafür spart man sich halt an Turnieren und gibt zb statt 1000$ 10000 Gold somit ist das quasi ein +- 0 und eine nette Ergänzung. Ich hoffe der Vorschlag wird sich zu herzen genommen lg 35er.

Wie ich Heute bemerkt habe das es Gold im Shop gibt und es quasi nur ein Echtgeld ersatz ist und deshalb hätte ich den Vorschlag sich Geld ingame zu erarbeiten. Also zb als Preisgeld für Turniere wie die CWBW-League kein Echtgeld sondern zb Gold oder nach einer 10 Tages streak voten 1 Gold. Oder auf für Erfolge, damit wäre es nicht nur ein Geld ersatz sondern auch eine Möglichkeit wie zb den Killsound gratis zu bekommen. Das Geld dafür spart man sich halt an Turnieren und gibt zb statt 1000$ 10000 Gold somit ist das quasi ein +- 0 und eine nette Ergänzung. Ich hoffe der Vorschlag wird sich zu herzen genommen lg 35er.
Dauert dann einfach mal 15 Jahre, bis man sich ein Killsound-Paket durch Voten leisten kann. xD

Hey, der Vorschlag ist an für sich ganz gut, allerdings ist das nicht umsetzbar, da das gegen die EULA verstoßen würde.

allerdings ist das nicht umsetzbar, da das gegen die EULA verstoßen würde.
Korrekt. Wie der Administrator @lukas81298 hier schon gesagt hat, ist es nicht EULA-konform, die Währung InGame als Belohnung erhältlich zu machen.
Dein Vorschlag ist daher abgelehnt. Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop