BedWars Classic Gold in Solo Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philwer

Mitglied
11 Nov. 2019
1
0
50
23
Gold ist ein wichtiger und langer Bestandteil in Bedwars und es kann sehr taktisch eingesetzt werden. CW´s ohne Gold wären unvortsellbar und absolut langweilig und in großen Squad Runden würde man ohne Gold nicht an so manches Bett kommen, aber ich glaube das Gold in solo Bedwars Runden nicht nur irrelevant sondern auch spielzerstörend ist. Solo Bedwars macht sehr spaß und ist ein guter Weg eine schnelle Runde Bedwars zu spielen ohne von seinen Teammates abhängig zu sein, es gibt auch die Möglichkeit ohne Gold zu spielen aber leider muss ich 30min warten bis so ein Spiel zustande kommt und das ist zu lange. Ich bitte darum diese Möglichkeit Gold auzustellen sehr viel deutlicher hervorzuheben oder die Droprate von Gold stark runterzuschrauben oder erst nach 5min spawnwn zu lassen denn ansonsten passiert es, dass bei Leuten bei denen gegenüber kein Gegner gespawnt ist sich zum Gold bauen wodurch ein riesen Ungleichgewicht entsteht was absolut unfair ist. Und generel wird mehr darauf gespielt Gold zu bekommen als zu versuchen kills zu machen weshalb man gezwungen wird auch irgendwie an einen Bogen heranzukommen das nervt. Und wenn alle wegen des Golds so auf den win sweaten geht der Spielspaß in die Brüche.
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Wenn sich die Non-Gold Runden nicht füllen, heisst das doch, dass viele mit Gold spielen wollen, oder nicht?
Ausserdem nervt es mich auch, wenn ich gegen einen Gegner spiele der seine Maus bis zum Mond hoch abused und mit 50 CPS auf mich eindonnert. Dafür ist der Bogen doch eine gute Konterchance.
 

oneuniquedaniel

Mitglied
5 Mai 2019
78
218
360
Mars 53/40
Wenn sich die Non-Gold Runden nicht füllen, heisst das doch, dass viele mit Gold spielen wollen, oder nicht?
Ausserdem nervt es mich auch, wenn ich gegen einen Gegner spiele der seine Maus bis zum Mond hoch abused und mit 50 CPS auf mich eindonnert. Dafür ist der Bogen doch eine gute Konterchance.

Dann wär's doch mal Zeit für die Serverweite Klickbegrenzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop