Classic BedWars Gold in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterPflanze

Mitglied
24 Mai 2018
1
1
230
26
Ich mag manche Bedwars Maps nicht, weil Gold in der Base spawnt. Das finde ich nicht so schlau. Weil ein Team kann sie einfach in der Base verdampfen und mit Bögen und voller Rüstung und mit dem besten Schwert ausrüsten. Mann kann das Team einfach nicht bekommen. Außerdem ist in manchen Maps das Gold zu nah oder zu weit.
LG,
MisterPflanze

• Like
Reaktionen: TimoG03
Ich mag manche Bedwars Maps nicht, weil Gold in der Base spawnt. Das finde ich nicht so schlau. Weil ein Team kann sie einfach in der Base verdampfen und mit Bögen und voller Rüstung und mit dem besten Schwert ausrüsten. Mann kann das Team einfach nicht bekommen. Außerdem ist in manchen Maps das Gold zu nah oder zu weit.
LG,
MisterPflanze
Hey,

die Frage ist, na und? Damals wurden schon solche Maps, die einen Gold-Spawner haben, total gefeiert. Nur weil sie in der Base verkriechen und sich voll die guten Equipment ausrüsten, bedeutet es noch lange nicht, dass es unmöglich sei, gegen sie zu gewinnen. Es reicht auch vollkommen, wenn man einfach logisch und taktisch darüber denkt, anstatt beispielsweise nur mit einem Knüppel und Spitzhacke andauernd anzugreifen, was erstens nichts bringen würde, aufgrund deren besseren Ausrüstung, und zweitens taktisch angesehen sehr schwach ist. So gewinnt man auch gegen diese Art von Spielern. Außerdem macht das Spiel generell umso mehr Spaß, wenn man gegen diese Spielern spielt, die etwas einen anderen Vorteil haben, als man selbst hat. Allgemein verstehe ich einfach diese BW-Community nicht. [...]

Deßweiteren ist "campen" eine legitime Taktik, die sich meist am Ende nicht auszahlt. Sollen Sie sich doch zubauen... wenn man Sie mit Explosiven Sachen beballert (wie mein Vorredner bereits sagte) machen Sie nichts. Notfalls campst du halt zurück :P

• Like
Reaktionen: xIForgotMySkill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop