Classic BedWars Gold & Eisen - "Timer" im Scoreboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,

ja, eigentlich steht alles in der Überschrift: Gold & Eisen - "Timer" im Scoreboard

Warum?:

» Die Labymod verfügt ebenfalls über solch eine Funktion. - Alle Spieler die diese Modifikation nicht benutzen sind dadurch möglicherweise im Nachteil.

« "Du kannst dir die Modifikation doch aber auch herunterladen?"

»
Ich verwende die Modifikation (Labymod) zwar selber, jedoch sind wie bereits erwähnt Spieler benachteiligt, welche die Modifikation beispielsweise nicht installieren können (der Grund ist relativ irrelevant) bzw. diese Modifikation nicht verwenden (wollen).

»» "Warum sollte man dieses Feature nicht allen Spielern anbieten?"
Eine Lösung wäre, dass man die Anzeige in der Actionbar anzeigt oder (auch) im Scoreboard anzeigen lässt.

Falls es solch eine Funktion bereits gibt bzw. ich irgendwas falsch gemacht habe: Teilt es mir bitte mit. :)

//edit: "Selbstverständlich auch in QBW" « @DanNick :P

~Intex

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop