Classic BedWars Gold An/Aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItzC0de

Mitglied
3 Apr. 2020
2
1
155
20
Hallo liebes GommeHD.net Team!
Ich hätte den Vorschlag, dass man in der Wartelobby abstimmen kann, ob Gold spawnt oder nicht, anstatt es beim NPC zu machen. Wenn man Gold bei dem NPC ausmacht, kommen dann gar keine Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoG03
Achso ok, hab ich gar nicht bemerkt. Mein Vorschlag ist aber, dass man in der Wartelobby abstimmen kann, anstatt es beim NPC zu machen. Wenn man Gold bei dem NPC ausmacht, kommen dann gar keine Spieler.

Hey ho!

Wie bereits erwähnt wurde, gibt es diese Möglichkeit bereits. Leider ist die Version ohne Gold, bei den Spielern eher unbeliebt. Ich denke, dass bei einer Abstimmung fast immer für Gold gestimmt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Ich denke, dass bei einer Abstimmung fast immer für Gold gestimmt werden würde.
Das glaubst du vielleicht. Der einzige Grund, wieso niemand ohne Gold spielt ist, ist weil es niemand spiel, da wenn man das erste Mal den Server beitretet, die Einstellung hat, ohne Gold zu spielen. Außerdem ist die Einstellung zum Umstellen zienlich versteckt, wie man hier am Beispiel sieht. Das ist eine Art Teufelskreislauf. Besonders bei 8x1 und Duo Runden wären mehr als die Hälfte der Runden ohne Gold.

• Like
Reaktionen: ItzC0de
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop