Classic BedWars Gold abschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Bedwars spielt und sich jemand 3 Stacks gold hortet hat man eigentlich schon verloren...
Ausserdem wird Bedwars ohne Gold spannender da:

-Es mehr auf Skill ankommt
-Man nicht mehr gespammt wird und somit überhaupt Chancen hat
-Man nicht 10 Minuten gespawntrapped wird und der Spieler keine Strafe bekommt da man nicht aufnehmen kann

Es passiert leider immer wieder das man nur durch Gespamme der Gegner mehrere Minuten in der Base campt und für mich somit der Spielspass flieht.

Als alternative könnte man auch Pfeile für Bronze einfügen so dass das gespamme aufhört.

Mfg. zImRay

Es kommt nicht mehr auf Skill an. Wenn du Skill beweisen willst,dann töte den Bogen. Ist es etwa kein Skill eine Enderperle,über irgendwas rüberzuwerfen?
Wenn du gespammst wirst,dann errichte einfach diese 3x3 Mauern vor dir auf dem Weg.
Dann besorge dir einen Anti-Spawntrap mit einer Kiste mit Schwertern oben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: judies
Hey,

Ich finde das ist Quatsch.
Das wer nicht mehr das Bedwars was sehr viele Leute Spielen.
Es ist doch Cool sich schnell in die Mitte zu Bauen,
damit man als erstest das Gold/Bogen hat.
Ausserdem wer dann jede Bedwars Map unnötig,
weil jede Map eine Mitte hat.

LG
Sanifar
Es hat nicht jede Map eine Mitte.

Ja und schafft auch noch Minecraft ab, ist voll unnötig!
Ja, Minecraft schaffen wir ab!!!!11elf11!!!

Nein Gold. Es darf nicht abgeschafft werden, weil Gold die wertvollste Währung in Bedwars ist. Man kann damit OP Äpfel craften, Sonnenuhren ect. Und mit dem Silber, kannst du dir einen Amboss craften, oder eine Eisenspitzhacke für die Diamanten und und und...

Wer das ernst nimmt, ist dumm :C

Nein. Ich finde, das ist noch in Ordnung. Das Spawntrappen hat einwenig Probleme weil: Wenn man mehr als 2 Minuten gespawntrappt wird, hat man keine Chanche aufzunehmen.

• Like
Reaktionen: ImRhabarber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop