Classic BedWars Gold abschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ankacken

Mitglied
27 März 2016
16
15
243
38
Wenn man Bedwars spielt und sich jemand 3 Stacks gold hortet hat man eigentlich schon verloren...
Ausserdem wird Bedwars ohne Gold spannender da:

-Es mehr auf Skill ankommt
-Man nicht mehr gespammt wird und somit überhaupt Chancen hat
-Man nicht 10 Minuten gespawntrapped wird und der Spieler keine Strafe bekommt da man nicht aufnehmen kann

Es passiert leider immer wieder das man nur durch Gespamme der Gegner mehrere Minuten in der Base campt und für mich somit der Spielspass flieht.

Als alternative könnte man auch Pfeile für Bronze einfügen so dass das gespamme aufhört.

Mfg. zImRay

Hey,
Gold ist die wertfolleste Währung in Bedwars. Klar Bögen sind stark, aber im Nahkampf kann immer noch gewinnen. Außerdem kann sich ja jedes Team Gold holen. Somit gibt es weder einen Vorteil noch Nachteil.

Was würde passieren, wenn es kein Gold gibt?
Wenn es kein Gold gibt, wäre die Bedwarsmitte nicht nötig, man könnte sie einfach weglassen. Zudem kan jeder dass selbe Eauipment haben wie jeder andere, in dem man in der Base campt.
So kann ein Camper das gleiche Eaipment wie einer der sich in die Mitte kämpf.

Fazit: Gold ist eine wichtige Währung in Bedwars. Gold abschaffen?

Nein!

Hey,

Bitte nehmt bei der Gelegenheit auch gleich noch Schwerter und sämtlich Waffen bei SG / QSG weg.
Man hat nie eine Chance, wenn man selber keine Waffe hat.

*ironie off*

Nein, Gold gehört dazu.

MfG
Fabi ¦ Imrhabarber
Du hast was vergessen.

Die Inseln in Skywars sind auch unnötig. Wer braucht die denn schon Man kann doch einfach schauen wer am längsten oben bleibt.
Oder in Aura der Spielmodus ist ohne Items viel Spannender

=P

Hey,

Ich finde das ist Quatsch.
Das wer nicht mehr das Bedwars was sehr viele Leute Spielen.
Es ist doch Cool sich schnell in die Mitte zu Bauen,
damit man als erstest das Gold/Bogen hat.
Ausserdem wer dann jede Bedwars Map unnötig,
weil jede Map eine Mitte hat.

LG
Sanifar

Wie wärs mit der Abschaffung von BW und MC?

Soll ein Bogen dann 4 Bronze kosten? Oder 4 Silber?

Wenn man Bedwars spielt und sich jemand 3 Stacks gold hortet hat man eigentlich schon verloren...

-Man nicht 10 Minuten gespawntrapped wird und der Spieler keine Strafe bekommt da man nicht aufnehmen kann

Es passiert leider immer wieder das man nur durch Gespamme der Gegner mehrere Minuten in der Base campt und für mich somit der Spielspass flieht.

Als alternative könnte man auch Pfeile für Bronze einfügen so dass das gespamme aufhört.

Mfg. zImRay
Dieses Thema wurde schon oft diskutiert (Unter anderem hier) und immer wieder wurde der Vorschlag abgelehnt.

MfG,
NussNinja

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hey,

Gold gehört dazu egal ob Bowspammer und Spawntrapper.

Wenn du darauf kein Bock hast kannste ja den Server wechseln ^^^

LG

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hey,

Gold gehört dazu egal ob Bowspammer und Spawntrapper.

Wenn du darauf kein Bock hast kannste ja den Server wechseln ^^^

LG
is auf jedem server so man kommt wegen den Bögen in bedwars nich an die Gegner ran die meisten spammen mit 13er xD

aber mich juckts nicht c: ich schlage de meist einfavh runter zImRay Spiel entweder kein Bedwars oder lern eagle taktiken (Onestack,Fastbridge,Jitterbridge) die meisten kommen da nicht drauf klar und treffen nicht das mich ich auch immer und es funzt sehr gut ^^

Ich kann Fastbridgen und Onestack etc ohne runterzufallen und auch relativ schnell (sogar Teilweise Noshift) aber das macht das spawntrappen auch nicht weg und nein es ist nicht auf jedem Server so ( zumindestens nicht so krass) -.-

Ich habe nie verstanden wozu mal eageln und zu braucht. Ich baue mich wenn ich alleine bin erst rüber wenn ich LvL 2 oder 3 Chestplate habe, ein lvl 2 Schwert und 1 Knüppel sowie das Bed gesichert :D

Und da funktioniert meisten sehr gut obwohl schon X Teams vor mir in der Mitte waren.

Dass Gold abgeschafft wird von Ich dagegen.
Gold braucht man nicht nur für den Bogen, sondern auch für bessere Schwerter, eine enderperle, rettungsplattformen, stärketränke und einige andere Sachen. Somit ist es unverzichtbar!
Zum Thema Bögen: Der Bogen raubt nur dem Opfer den Spielspaß! Der Spammer hat sind Freude damit. Ich mag das gespamme nicht, bin jedoch nicht dafür, dass der Bogen angeschafft wird, sondern dass er eine Art "cooldown" oder Ähnliches hat, sodass spammen keinen riesenvorteil mehr bringt! Auch aspekt clanwar habe ich nicht vergessen: Warum nicht eine eigene lobby dafür aufmachen?!....

Mfg. zImRay

@zImRay

Ich glaube mit diesem Thema kommst du nicht weit.

Mfg. zImRay

ohne cooldown den skill zeigen dort geht es dann nur um ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop