GMX Email Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QueenTrexx

Mitglied
6 Dez. 2014
8
3
178
24
Hey, Community ich hab da eine frage.
Ich weiss meine Sicherheit fragen nichtmehr von meinem mc account!
Und mein Passwort von meiner gmx email wird NICHT zurückgesetzt!

Kann mir da jemand helfen?

LG.

Womit hast du den Account denn gekauft?
Du kannst versuchen die Tranksaktions-ID herauszufinden und dich dann an den Mojang Support wenden.

@QueenTrexx , ich hatte einmal ein ziemlich ähnliches Problem;
Ich habe mich mit einer G-Mail Adresse bei Mojang registriert, die ich wenige Wochen später gelöscht habe - als ich nun beim Einloggen die Sicherheits-Frage nicht beantworten konnte, war ich in der Klemme: Ich konnte mich weder anmelden noch die Frage zurücksetzen lassen,da mir ja die E-Mail fehlte :cry:

Ich habe mich einfach an den Mojang-Support gewendet, welcher mir innerhalb von 4 Stunden meinen Account gefixt hat;)
Du benötigst eventuell deine IP-Adresse, dies ist aber noch das kleinste Problem ^^

Hier gehts zur Mojang-Website

MfG
Leon aka. LeCraft

Guck bei deinem Paypal mal in die Transaktionshistorie (Wenn du noch weißt, wann du den Account genau oder ungefähr gekauft hast, wirst du das schnell finden).
Dort kannst du dir dann die Transaktions-ID heraussuchen.
Wenn du die hast, schreibst du einfach den Mojang Support an, und gibst ihnen eine E-Mail Adresse und ein Passwort, damit sie es für dich ändern können.

@QueenTrexx , ich hatte einmal ein ziemlich ähnliches Problem;
Ich habe mich mit einer G-Mail Adresse bei Mojang registriert, die ich wenige Wochen später gelöscht habe - als ich nun beim Einloggen die Sicherheits-Frage nicht beantworten konnte, war ich in der Klemme: Ich konnte mich weder anmelden noch die Frage zurücksetzen lassen,da mir ja die E-Mail fehlte :cry:

Ich habe mich einfach an den Mojang-Support gewendet, welcher mir innerhalb von 4 Stunden meinen Account gefixt hat;)
Du benötigst eventuell deine IP-Adresse, dies ist aber noch das kleinste Problem ^^

Hier gehts zur Mojang-Website

MfG
Leon aka. LeCraft
Kann man da auch deutsch schreiben 0der muss man Englisch xD?

Ich habe es in Englisch verfasst, es genügen schon 2 Sätze um klar zu machen was dein Anliegen ist ^^

Ich habe es in Englisch verfasst, es genügen schon 2 Sätze um klar zu machen was dein Anliegen ist ^^
Hey ich hab seit gestern um 16:30 geschrieben aber hab bis jetzt noch nichts bekommen
Muss ich auf der email eingeloggt sein von dem MC acc um eine email zu bestätigen?

Hey ich hab seit gestern um 16:30 geschrieben aber hab bis jetzt noch nichts bekommen
Muss ich auf der email eingeloggt sein von dem MC acc um eine email zu bestätigen?

Nein, es genügt schon, wenn du den Mojang-Support anschreibst, in 1-2 englischen Sätzen dein Problem schilderst, deine IP-Adresse beziehungsweise deine Transaktions-ID angibst und deine aktuelle E-Mail angibst - diese muss nicht mit Mojang verknüpft sein, du könntest dir theoretisch auch eine neue anlegen, es geht nur darum, für den Support erreichbar zu sein...

Noch Fragen? Unterhaltung starten!

MfG
Leon aka. LeCraft

Nein, es genügt schon, wenn du den Mojang-Support anschreibst, in 1-2 englischen Sätzen dein Problem schilderst, deine IP-Adresse beziehungsweise deine Transaktions-ID angibst und deine aktuelle E-Mail angibst - diese muss nicht mit Mojang verknüpft sein, du könntest dir theoretisch auch eine neue anlegen, es geht nur darum, für den Support erreichbar zu sein...

Noch Fragen? Unterhaltung starten!

MfG
Leon aka. LeCraft
Ich glaube ich hab mit der email auf die ich den mc acc packen möchte schon ein acc erstellt aber der ist nicht Premium ist das schlimm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop