Inaktiv GlumandaSquad

• Ersteller Ersteller RrhmEiFDBfcdoWYHevzs6LlD
  • Erstellt am Erstellt am
Real Name: Florian/Flo
Game Name: FloLuvsBlitze
Skype-Name: luna_pvp

Premium: Jo
PvP-Stärken: Eaglen, OnestackEagle, Stick,Rushen,Spammem,Defenden
PvP-Schwächen: spleefen,manchmal stampen aber eig. immer save alle
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer,Defender,Allrounder): Allrounder

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:In keinem den ich suche einen aber bin recht gut in bedWars :D
Aktivität: Sehr Aktiv c:/manchmal bin ich afk ....
Ping zum Server: 20-23
Grund uns zu joinen: ein freund von mir ist auch in eurem clan :D

In welchen Clans Warst du zuvor : FirstMLGCrew,ParadoxReturns,GravityCrew,Unbeatableclan,MondArmy,kurze zeit in NaturFront

● Reallife-Name: Benno
● Ingamename: zZirox
● Wie du genannt werden willst: Benno
● PvP-Stärken: Pingplay, Bow, Combos
● PvP-Schwächen: FnS, Lava, Wasser
● CW-Stärken: Lowground auf Onestack ansonsten ka gerade
● Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
● Hast du Premium? Wielange?: 1 Monat, aber bald Lifetime
● Screenshot deiner 30 Tage Stats:-
● Screenshot deiner All-Stats:-
● Wurdest du schon mal vom GommeHD.net Server gebannt?: Nein
● Wie häufig bist du online: 25h in der Woche
● Ping zum Server: 6-15ms
● Warum willst du genau in unseren Clan: hab mit euch mal gespielt und ihr wart nett, und da ich gerade einen Clan suche bin ich auf euch gestoßen

● Reallife-Name:Jakob
● Ingamename:xGiha
● Wie du genannt werden willst:Jakob,Giha
● PvP-Stärken:eageln,onestack,rod-knüppel, noshift,bow oben/unten,Safe mlg, Bett einbauen, tnt-ep Schutz bauen, kontern
● PvP-Schwächen:schnell shoppen,breezily
● CW-Stärken: ep, bow oben/unten, Safe mlg
● Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): allrounder
● Hast du Premium? Wielange? Lifetime
● Screenshot deiner 30 Tage Stats: (bin handy) 2er ((SPIELE NICHT AUF KD!)könnte locker ne 10kd haben )
● Screenshot deiner All-Stats 3er
● Wurdest du schon mal vom GommeHD.net Server gebannt?:nein
● Wie häufig bist du online ca 2-3h am tag
● Ping zum Server:30
● Warum willst du genau in unseren Clan
Ich habe gerade bsl das Gomme Forum unter die Lupe genommen und da is mir {DQ} positiv aufgefallen. wegen einer schön gestalteten clanpage und guter Ergebnisse der cws.
M.f.G. Giha|Jakob

● Reallife-Name:Lukas
● Ingamename: BaumeisterLuke
● Wie du genannt werden willst: Luke/Lukas
● PvP-Stärken: Stick, Bow, Noshift, MLG, Reaktionen, Rod, 2v1 und gegen Leute die stärke intus haben
● PvP-Schwächen:EP
● CW-Stärken: Noshift, MlG, Rod, Bow und stick
● Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder
● Screenshot deiner 30 Tage Stats:
● Screenshot deiner All-Stats
● Wurdest du schon mal vom GommeHD.net Server gebannt?:Nein
● Wie häufig bist du online Jeden tag ca 3h
● Ping zum Server:20
● Warum willst du genau in unseren Clan:Weil ich einen guten clan suche mit dem man spaß hat und viele CW´s zockt sowie mit den dudes aus dem clan

Hey ihr clans da drausen xD
Ich bin David, 13 jahre alt und bin immoment clanless :/
Da ich gerne und Aktiv cws spiele bewerbe ich mich hier und hoffe das ich einen guten und aktiven CW Clan finden kann ;)
Nun zu meiner Bewerbung:
Wie schon gesagt ich bin David, 13 jahre alt, komme aus Hessen und gehe auf ein Gymnasium :3
Meine hobbies sind das tennis spielen seit 8 jahren,dass leidenschaftliche schwimmen seit 6 jahren und ein bisschen Fußball nebenbei xD
Mein Ingamename lautet: HabLabyMod (den namen möchte ich gerne behalten,da ich ihn sehr gut finde:) )
Wenn ihr mich auf skype haben wollt dann geb ich euch den namen vor dem ersten Testspiel :)
Den Teamspeak3 client besitze ich auch,doch mein Headset ist kaputt, sodass man mich leider nur sehr schlecht verstehen kann :(
Ich bin eine nette, hilfsbereite und coole person mit viel humor xD

Natürlich besitze ich Premium :3
Meine Aktivität: unter der woche spiele ich am Tag ca. 2-3 stunden :3 am Wochenende so 4 stunden
Mein Ping ist durchschnittlich bei 10ms
Bald werde ich einen neuen pc bekommen,sodass ich videos für yt aufnehmen kann und damit flüssig 300 fps habe. :D

Mein Spielertyp in cws ist Rusher,der aber auch mal wenn es sein muss oben spammen kann xD
Meine Stärken in cws: ich kann safe und sehr schnell eaglen, sehr sicheres und mega schnelles 1stack,sowie guten no-shift, mlg kann ich zu 100% aus jeder mlg höhe, auserdem kann ich noch gute hits verteilen durch meinen 10er ping :), eps kann ich auch sehr gut werfen :)
Meine Schwächen sind nur das Spammen von unten,weil ich meistens zu tief ziele xD
Meine bisherigen clans: PureZ,Innovation,Prave,(Testmember) bei Nightmare, Inbreeding,LegendaryZ,Activity,RandyCrew,Resque und noch ein Paar unbekanntere clans :)
Wie schon gesagt suche ich einen aktiven Clan,der viele cws macht und bereits aus der Aufbauphase raus ist :)
Ich suche einen FIRST clan :D
Ein Grund mich zu verpflichten ist,dass ich eine sehr gute Clanerfahrung habe und auserdem immer nett zu allen anderen membern aus dem clan bin :)

Ein Bild von meinen Stats ist leider nicht dabei,weil ich am Handy bin :c
Aber ich sage sie euch so :)
(30d)
Platz: 500
K/D: 3,4

(Statsall)
Da ich vor nichtmal einem monat meine stats resetete ist meine statsall k/d sowie das Ranking sehr schwach
Ich bin mit meinen stats aber nicht zufrienden,obwohl ich eigentlich kein statsplayer bin will ich wenigstens unter die top 200 und möchte gerne eine k/d von mind. 4,5 haben :)

Noch ne kleine Nebeninformation: Ich bekomme sehr wenig Knockback beim kämpfen,sowie beim bauen nicht,da ich meistens mit 15 cps jittere

Ich hoffe ein Clan will mich haben xD
LG David(HabLabyMod)

Komm zum #Testspiel auf unseren ts ;D

Why ihr seid ein kiddy clan beleidigt nur könnt die regeln nicht und kommt direkt wir DQn euch jz.

● Reallife-Name: Henrik
● Ingamename: UselessYedry
● Wie du genannt werden willst: Henrik
● PvP-Stärken: 1on1, Bow, schnelles klicken, rod-fights
● PvP-Schwächen: Manchmal verplant, blockhit-fights
● CW-Stärken: Spammen von oben, save mlg, ep-stärke, erfahrung(was man wann machen muss),1on1´s
● Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder
● Hast du Premium? Wielange? Nein, aber am 22 Juli 2016 kauf ich mir lifetime.
● Screenshot deiner 30 Tage Stats: https://plus.google.com/collection/M-pVsB?pli=1
● Screenshot deiner All-Stats: https://plus.google.com/collection/M-pVsB?pli=1 (Falls ihr die nicht sehen könnt hier: 30Tage 3.1 K/D und irwie 4000 xD ///// alltime: Platz 2400 und 1.49 K/D ist so schlecht, weil das mein first acc. war :D
● Wurdest du schon mal vom GommeHD.net Server gebannt?: Nein :D
● Wie häufig bist du online: ca. +2std30min (an Tag)
● Ping zum Server: 20ms
● Warum willst du genau in unseren Clan: Ich will in euren Clan, weil ich früher schonmal in euren Clan war und es mir dort auch sehr gefallen hat, da ihr alle sehr Sympatisch seid. Da ich unter anderen schon in den Clans SecondTriforce und #FirtsRushCrew war denke ich das ich auch sehr viel Erfahrung mitbringe. :D
Mfg Henrik

Wir suchen spammer
also wenn du willst komm ts aber du musst damit rechnen das du Spammer bist

● Reallife-Name: Noah
● Ingamename: ComboLikeDoom
● Wie du genannt werden willst: Noah
● PvP-Stärken: Schwert und Bow
● PvP-Schwächen: rod pvp
● CW-Stärken: durfte noch nie mitmachen :(
● Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder aber in letzter zeit spammer
● Screenshot deiner 30 Tage Stats:
● Screenshot deiner All-Stats
● Wurdest du schon mal vom GommeHD.net Server gebannt?: nein
● Wie häufig bist du online nur am wochenende und ferien leider :(
● Ping zum Server: 7-20
● Warum willst du genau in unseren Clan weil ich euch schonmal spielen sehen habe und ich einen clan suche da ich seit 2 monaten auf der suche bin
freue mich auf ne antowrt :D

LG

• Like
Reaktionen: HellowImYannik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop