CoinSystem Glücksrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CorZYsYouTuber

Mitglied
14 Jan. 2017
1
0
125
56
Ich habe mir vorgestellt ein Glücksrad bei dem Lotto in der Mitte zwischen lotto und tägliche Belohnung ein Glücksrad das Mann für 20 tausend coins benutzen kann man kann dort gewinnen:
Ein Kit (SW)
Ein Kit (EG)
Ein Monat Premium Rang
20 tausend coins
50tausend coins
Und der Jackpot liegt zwischen 70-200 tausend ( dürfen sich die Administration ausdenken viele Grüße euer logischer_baumYT

Und viel Erfolg für alle Hacker die es gibt

Ich habe mir vorgestellt ein Glücksrad bei dem Lotto in der Mitte zwischen lotto und tägliche Belohnung ein Glücksrad das Mann für 20 tausend coins benutzen kann man kann dort gewinnen:
Ein Kit (SW)
Ein Kit (EG)
Ein Monat Premium Rang
20 tausend coins
50tausend coins
Und der Jackpot liegt zwischen 70-200 tausend ( dürfen sich die Administration ausdenken viele Grüße euer logischer_baumYT

der gewinn ist für den Einsatz nicht zu hoch nein nein :3

• Like
Reaktionen: dadi1
Ein Monat Premium Rang
Nein.

Was ich nicht verstehe, wenn man in einer Kiste für 10k Coins ein SW oder EG Kit gewinnen kann, wieso sollte man am Glücksrad drehen?

Ausserdem kann man mit übermässig viel Glück bei der Lotterie bis zu einer Million Coins gewinnen. Zudem ist mir der Einsatz von 20k ein bisschen zu hoch.

Allgemein kann man sagen, dass es ein Glücksrad schon gibt, nämlich in Form der 10k Kiste. Da "drehen" sich die Items ja auch und bei irgend einem bleibt es dann stehen.

Bin dagegen.

LG

Also ich kapiere diesen Thread irgendwie so gar nicht.
Warum sollte man einfach so Premium gewinnen können?
Was ist das für eine komische Umfrage und was hat sie mit dem Thema zu tun?
Was soll "viel Erfolg für alle Hacker die es gibt"?

• Like
Reaktionen: GleichMitteJr
Lotto ist fast dassele wie Glücksrad und bei diesen gewinnen weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie viel einmal drehen kosten sollte.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
@Kruemmel

Ich warte nur auf das

//closed

^^

Hier zu gibt es halt echt nichts mehr zu sagen, außer das du dich nicht als Admin bewerben kannst, sondern du musst dich mit sehr harter Arbeit dort hocharbeiten, aber mehr hab ich dir ja schon bei @B3nni beantwortet .
Der Einsatz ist halt auch viel zu hoch.
Ausserdem gibt es die täglichen Belohnungen, da ist sowas unnötig.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Ein Kit (SW)
Ein Kit (EG)
Ein Monat Premium Rang
20 tausend coins
50tausend coins

Nur dammit du Es weisst,man kann sich nicht als Admin bewerben ;) wie traurig

Ein Kit (SW)
Ein Kit (EG)
Ein Monat Premium Rang
20 tausend coins
50tausend coins
Und der Jackpot liegt zwischen 70-200 tausend

Ich nutze 20k und bekomme save mindestens 20k wieder? Why not .___.

• Like
Reaktionen: GleichMitteJr
Naja.
Verbesserungs bedürftig.
Die Umfrage ist ein Troll, der threadersteller unreif, die Preise unpassend und der Einsatz unklar.

Die Idee ist aber gar nicht mal so schlecht... Ändert man die Preise und Macht Sie anspruchsvoll für Menschen, die alle kits schon haben, baut eine winzige Chance auf einen Monat Premium ein (das kommt der eula zugute) und bringt jeden Spielmodus mit ein so wird das ganze doch irgendwie interessant , findet ihr nicht?

Sollte man evtl dranbleiben!

Rostige Grüße :)

• Like
Reaktionen: besonderer und dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop