Einmal täglich GRATIS am Glücksrad drehen und Preise gewinnen. Vielleicht aber auch eine Niete ziehen. Wie wäre es damit. Dann könnten wir auch GRATIS coolere Sachen gewinnen als nur Coins. Nur eine Idee
Warum sollte das geschehen? Und Voten ist viel effektiver, da du auch 4 Tage Premium usw. gewinnen kannst..Einmal täglich GRATIS am Glücksrad drehen und Preise gewinnen. Vielleicht aber auch eine Niete ziehen. Wie wäre es damit. Dann könnten wir auch GRATIS coolere Sachen gewinnen als nur Coins. Nur eine Idee
Ja aber hat irgendwer Lust 20 Tage zu warten. Kein Mensch. Man kann das Voten beibehalten aber das Glücksrad vllt nur für Kits und Cosmetics oder soWarum sollte das geschehen? Und Voten ist viel effektiver, da du auch 4 Tage Premium usw. gewinnen kannst..
Kann sein es ist nur ein VorschlagFinde die Idee unnötig, da ich dafür das Voten besser finde.
Ich finde das Coin-System hat ziemlich die gleiche Funktion. Deswegen bin ich dagegen.Einmal täglich GRATIS am Glücksrad drehen und Preise gewinnen. Vielleicht aber auch eine Niete ziehen. Wie wäre es damit. Dann könnten wir auch GRATIS coolere Sachen gewinnen als nur Coins. Nur eine Idee