Erledigt Glückspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirMimsi

Mitglied
2 Juni 2015
29
46
673
Liebes GommeHD.net Team,
Ich würde euch bitten, dass ihr euer Chest-Glücks -Spiel verändert. Das zählt als Glückspiel und das ist Bekanntlich aber 18 Jahren http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR40161342, und da man diese Chest mit 12 Jahren via Paysafecard kaufen kann, unterstützt ihr illegales Glückspiel. Vlt. könnt ihr die KaufOption auf PayPal beschränken so können es sich nur Leute kaufen die überhaupt schon Glückspiele spielen dürfen. Ich denke ihr nehmt genug Geld durch Premium+ (200+ User also min 2000€) Premium und ResetToken ein und da ihr es nicht versteuert wird es euch schonicht gut genug gehen. Ich will hier keinen bedrohen aber was ihr tut fördert Glückspiel sucht und das dir Jugend nicht mit Geld umgehen kann.
LG Nachtarus

• Like
Reaktionen: Rephii_
Liebes GommeHD.net Team,
Ich würde euch bitten, dass ihr euer Chest-Glücks -Spiel verändert. Das zählt als Glückspiel und das ist Bekanntlich aber 18 Jahren http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR40161342, und da man diese Chest mit 12 Jahren via Paysafecard kaufen kann, unterstützt ihr illegales Glückspiel. Vlt. könnt ihr die KaufOption auf PayPal beschränken so können es sich nur Leute kaufen die überhaupt schon Glückspiele spielen dürfen. Ich denke ihr nehmt genug Geld durch Premium+ (200+ User also min 2000€) Premium und ResetToken ein und da ihr es nicht versteuert wird es euch schonicht gut genug gehen. Ich will hier keinen bedrohen aber was ihr tut fördert Glückspiel sucht und das dir Jugend nicht mit Geld umgehen kann.
LG Nachtarus
Sorry aber da liegst du komplett falsch. Was GommeHD.net hier macht ist völlig Legitim. Schau dir CSGO, TF2 und ähnliche Spiele mit Crates und Unboxing an, dort ist alles auch okay. Sie werden es schon versteuern, oder woher willst du das wissen?

Das zählt als Glückspiel
Wenn man dadurch in irgendeiner Weise echtes Geld rausbekommen könnte, dann würde ich dir zustimmen. Ist allerdings nicht möglich und fällt damit auch nicht unter das Gesetz.

Vlt. könnt ihr die KaufOption auf PayPal beschränken so können es sich nur Leute kaufen die überhaupt schon Glückspiele spielen dürfen.
Würde auch nichts bringen. Gibt genug Leute unter 18 die schon einen PayPal Account haben.

und da ihr es nicht versteuert
Sie versteuern es. Sollte allerdings klar sein, da sie vom Gesetz her schon dazu verpflichtet sind. Dann kommen noch Buycraft, Paypal Gebühren und was weiß ich noch. Da bleibt dann nicht mehr ganz so viel übrig.

//closed by Y0rsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop