Globale klickbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparko98

Mitglied
17 Apr. 2018
14
9
178
20
Wann wird die globale klick Begrenzung hinzufügt. Gestern hat ein Clan obv mit nh 80 klicker rum geficht und dem anticheat juckt es nicht. Ich spiele gerne mit bac deswegen sehe ich es als Nachteil für bac. Ja klar man hat eine geringeres anticheat aber cps ist halt echt krass wenn einer mit 18 cps spielt und einer mit 80

Gestern hat ein Clan obv mit nh 80 klicker rum geficht
Kann ich mir nicht vorstellen. Meines Wissens nach wird man ab ungefähr 35 CPS für “Drastisch erhöhter Klickspeed“ gebannt.
Wann die Begrenzung kommen wird ist momentan nicht bekannt, die letzte Aussage, die ich dazu gefunden habe ist diese:
Ich habe mir jetzt einige Argumente durchgelesen und für mich war nur wirklich eins valide: Der momentan noch vorherrschende Vorteil der Non-BAC Spieler was die Klickzahlen angeht.
Daher habe ich die Einstellungen bis zur globalen Einführung wieder auf 18/18 gesetzt. Diese Änderung wird aber erst bei einem Netzwerkrestart aktiv. Wann dieser ist kann ich leider noch nicht sagen.
Es gibt also meines Wissens nach keine öffentliche Information dazu.

Kannst selber unser vorletztes cw anschauen dann siehst es dass es kein normaler klicker ist

Kann ich mir nicht vorstellen. Meines Wissens nach wird man ab ungefähr 35 CPS für “Drastisch erhöhter Klickspeed“ gebannt.
Wann die Begrenzung kommen wird ist momentan nicht bekannt, die letzte Aussage, die ich dazu gefunden habe ist diese:

Es gibt also meines Wissens nach keine öffentliche Information dazu.
Man wird nicht mit 35 CPS gebannt. Kenne Leute die im CW mit einem 60er clicker den OneStack hochlaufen und 0 Knock bekommen. Finde auch, dass Gomme eine globale clickbegrenzung einführen sollte

• Like
Reaktionen: Fairas2013
Das machen die nicht dadurch würden weniger leute auf gomme spielen und dadurch auch weniger Ränge verkauft werden
schön zu wissen das du dich zu einem autoclicker outest, mein glückwunsch.

nach meines erachtens muss eine globale klickbegrenzung eingeführt werden, in 2 bedwars runden die ich gespielt habe wurde ich von 2 solchen makro/finger- oder mouseabuse/autoclicker typen dezimiert, mein team war nicht scheiße aber es hat nur ein dude gereicht um alle auseinander zu reißen

Warum die Annahme bei einer CPS-Begrenzung würden Leute Gomme verlassen? Ja kann sein, genauso könnten aber Leute wieder zurückkommen/Neue länger bleiben, die bis jetzt vertrieben wurden, weil sie kein Bock auf diese Reducer-Kidies haben.

Wann wird die globale klick Begrenzung hinzufügt. Gestern hat ein Clan obv mit nh 80 klicker rum geficht und dem anticheat juckt es nicht. Ich spiele gerne mit bac deswegen sehe ich es als Nachteil für bac. Ja klar man hat eine geringeres anticheat aber cps ist halt echt krass wenn einer mit 18 cps spielt und einer mit 80
man wird ab 30 cps in der nächsten banwelle weggebannt.
Abuse makros gehen net mehr durch(also ein bisschen noch).
Der typ hatte keinen 80 cps klicker.

Btw gomme hat nicht genug kapazitäten um eine globale Klickbegrenzung.
Gomme schafft ja nichtmal sowas in FFAHC einzurichten.

Man wird nicht mit 35 CPS gebannt. Kenne Leute die im CW mit einem 60er clicker den OneStack hochlaufen und 0 Knock bekommen. Finde auch, dass Gomme eine globale clickbegrenzung einführen sollte
Gomme hat nicht die Kapazitäten um dies zu machen.
Was für 60 cps, man wir ab 35 cps mit bac in der nächsten banwelle gebannt.
Pepega

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop