Allgemeines GlobalBan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXTheGamerLPXx

Mitglied
25 Okt. 2015
1
0
50
24
Es wäre doch besser wenn das Gomme so ein GlobalenBan co den würde sodass sie sich mit Server verbinden und wenn einer ju z.B. auf denn Rewi Server gebannt ist und Rewi und Gomme zsm. Verbunden sind dann ist er auch auf Homme gebannt

Hey,
nur weil man auf einem Server hackt, heißt es ja nicht, dass man es auf einem anderen auch macht. Hacking ist ja generell in MC nicht verboten. Nur die Server haben halt ihre eigenen Regeln. Ich fände es nicht sinnvoll, die Spieler auf beiden Servern zu bannen. Außerdem denke ich, dass das viel Arbeit sein würde :)

mfg
Kruemmel c:

Hey,
nur weil man auf einem Server hackt, heißt es ja nicht, dass man es auf einem anderen auch macht. Hacking ist ja generell in MC nicht verboten. Nur die Server haben halt ihre eigenen Regeln. Ich fände es nicht sinnvoll, die Spieler auf beiden Servern zu bannen. Außerdem denke ich, dass das viel Arbeit sein würde :)

mfg
Kruemmel c:
Wo steht in seinem Text was von hacking?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop